Hinti
Ensign
Ich habe mir vor wenigen Tagen bei "www.mykey.shop" eine Windows 7 Professional Download Version gekauft. Da ich nichts negatives fand und der Shop als "Trusted Shop" gekennzeichnet ist und ebenso die darin enthaltenen Bewertungen (Trusted) nur positiv waren.
Nach dem Download habe ich dann Windows installiert und den Key eingegeben. Alles Prima. Heute, wenige Tage später war da plötzlich ein Windows Fenster mit dem Inhalt, das der eingegebene Key nicht gültig sei. Also habe ich ihn nochmal eingegeben und das hat dann auch wieder geklappt. Scheinbar ist es also doch okay.
Ist der mykey Shop dann doch ein Betrüger? Kann ja nicht sein bei den vielen positiven Bewertungen!?
Ich hoffe das mein neues Windows nun aktiviert bleibt. Bin ja mal gespannt.
Hat von euch wer derartige Erfahrungen gemacht?
Nach dem Download habe ich dann Windows installiert und den Key eingegeben. Alles Prima. Heute, wenige Tage später war da plötzlich ein Windows Fenster mit dem Inhalt, das der eingegebene Key nicht gültig sei. Also habe ich ihn nochmal eingegeben und das hat dann auch wieder geklappt. Scheinbar ist es also doch okay.
Ist der mykey Shop dann doch ein Betrüger? Kann ja nicht sein bei den vielen positiven Bewertungen!?
Ich hoffe das mein neues Windows nun aktiviert bleibt. Bin ja mal gespannt.
Hat von euch wer derartige Erfahrungen gemacht?