Klo-Sa3uf3r
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
eigendlich wollte gar nicht mehr so viel mit PCs zutun haben, aber mein gutes Starcraft/2 und Diablo 3 lassen mich einfach nicht los!
Was brauch ich? Ich zocke meist Strategie, wie Starcraft 2 oder auch gerne Diablo 3, ab und zu mal Anno Reihe... mache noch viel Office Betrieb... ich suche ein alles könner, zum angenehmen Preis!
Derzeit habe ich nen LOW BUDGET X5070 @4ghz mit Asus P6T SE und 12 GB RAM + MSI ATI 7970
Was möchte ich? 4k ist derzeit nicht geplant!!!
Mini PC mit MB m-atx + Full Size Graka (evtl die 7970 übernehmen) gerne von Asus! (FAN!!!)
-i3 8350 oder doch Ryzen 1600(ohne x)
-CPU Lüfter gerne von Noctua
-16GB ram
-System PAT m2 128 GB um die 75 EUR @WD??
-Große 3,5 Platte für Spiele und Daten @2 GB? Oder doch lieber ssd für Games und Datenmüll extra -> 2,5/3,5 Zoll?
-Netzteil weiß ich noch nicht
-Gehäuse Cougar QBX Kaze Mini-ITX oder vergleichbar(teuer)
-Lüfter???
Ahhh und evtl nen kleinen LED Stripe unten am Boden
Ihr seit die Fachmänner, mein letzter PC (neu) war vor etwa 10 Jahren C2D e6600, sehe Sig unten =)
Grüße
Tobi
eigendlich wollte gar nicht mehr so viel mit PCs zutun haben, aber mein gutes Starcraft/2 und Diablo 3 lassen mich einfach nicht los!
Was brauch ich? Ich zocke meist Strategie, wie Starcraft 2 oder auch gerne Diablo 3, ab und zu mal Anno Reihe... mache noch viel Office Betrieb... ich suche ein alles könner, zum angenehmen Preis!
Derzeit habe ich nen LOW BUDGET X5070 @4ghz mit Asus P6T SE und 12 GB RAM + MSI ATI 7970
Was möchte ich? 4k ist derzeit nicht geplant!!!
Mini PC mit MB m-atx + Full Size Graka (evtl die 7970 übernehmen) gerne von Asus! (FAN!!!)
-i3 8350 oder doch Ryzen 1600(ohne x)
-CPU Lüfter gerne von Noctua
-16GB ram
-System PAT m2 128 GB um die 75 EUR @WD??
-Große 3,5 Platte für Spiele und Daten @2 GB? Oder doch lieber ssd für Games und Datenmüll extra -> 2,5/3,5 Zoll?
-Netzteil weiß ich noch nicht
-Gehäuse Cougar QBX Kaze Mini-ITX oder vergleichbar(teuer)
-Lüfter???
Ahhh und evtl nen kleinen LED Stripe unten am Boden
Ihr seit die Fachmänner, mein letzter PC (neu) war vor etwa 10 Jahren C2D e6600, sehe Sig unten =)
Grüße
Tobi
Zuletzt bearbeitet: