Odrick
Cadet 4th Year
Guten Abend, ich habe ein Problem bei dem ich jetzt keine Ahnung mehr was ich machen kann. Ich habe das Windows 10 Fall Creators Update installiert. Ich habe es auch bereits per ISO neu aufgesetzt. Seit dem kann ich nicht mehr Problemlos mit OBS oder Xsplit Streamen. Die Bilder der OBS Einstellingen habe ich hinzugefügt. Mit genau diesen Einstellungen habe ich vor dem Update ohne Probleme gestreamt.
System:
I7 6700K 4,5 Ghz
MSI Z270 Gaming M7
MSI GTX 1080 TI
32 GB Corsair Vangeance
Hauptmonitor Acer Predator 27 WQHD 2560x1440p
Zweitmonitor AOC 24 FHD 1920x1080
Ich spiele auf dem WQHD Monitor, auf dem FHD Monitor ist Chrome mit dem Twitch Stream geöffnete. Solange ich mit der Maus auf dem FHD Monitor bin läuft es, wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe fängt der Stream an zu laggen und ich nicht mehr guck bar. Ich habe bereits Firefox & Edge getestet die Probleme bleiben. Auch andere Personen sehen dann keinen Flüssigen Stream. Merkwürdig ist allerdings das die Probleme nicht auftreten wenn ich per Shadowplay Streame.
Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, hat hier eventuell jemand eine Idee?
Grüße O.
System:
I7 6700K 4,5 Ghz
MSI Z270 Gaming M7
MSI GTX 1080 TI
32 GB Corsair Vangeance
Hauptmonitor Acer Predator 27 WQHD 2560x1440p
Zweitmonitor AOC 24 FHD 1920x1080
Ich spiele auf dem WQHD Monitor, auf dem FHD Monitor ist Chrome mit dem Twitch Stream geöffnete. Solange ich mit der Maus auf dem FHD Monitor bin läuft es, wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe fängt der Stream an zu laggen und ich nicht mehr guck bar. Ich habe bereits Firefox & Edge getestet die Probleme bleiben. Auch andere Personen sehen dann keinen Flüssigen Stream. Merkwürdig ist allerdings das die Probleme nicht auftreten wenn ich per Shadowplay Streame.
Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, hat hier eventuell jemand eine Idee?
Grüße O.