Google Suche bringt nur noch leere Seite

compupopel

Cadet 2nd Year
Hallo,

Windows 10 64b. Seit heute bekomme ich bei einer Google suche nur noch eine Weisse Seite mit folgendem Text:

"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe nichts geändert.

Das einzige was sich geändert hat, ich habe gestern Firefox 57 Quantum installiert. Das kann es aber nicht sein denn auch mit dem Internetexplorer bekomme ich jetzt diese Meldung.

Was kann ich machen?

help.....

Danke. Am Ende hat nur geholfen das Kabelmodem über Nacht vom Netz zu trennen.:mad:

Das hatte ich in den letzten zig Jahren noch nicht, wenn das noch öfter passiert:kotz: werde ich wohl auf Google verzichten.

Ich würde dir dennoch empfehlen zur Sicherheit einmal einen Malwarescan bei deinem System durchzuführen mit Tools wie Malwarebytes oder Emisoft Emergency Kit (Malwarescan). Denn wenn dies bei dir vorher noch nie passiert ist, lässt sich nämlich ein Malwarebefall, der im Hintergrund ohne dein zutun zahlreiche Anfragen an Google geschickt hat, sicherlich nicht ausschliessen. Alternativ kann es natürlich auch irgendein Programm sein, welches nicht ordnungsgemäss funktioniert, und die übermässige Zugriffe auf Google verursacht hat.

compupopel schrieb:
Danke. Am Ende hat nur geholfen das Kabelmodem über Nacht vom Netz zu trennen.

das Gerät für paar Minuten zu trennen sollte auch reichen.

Zurück
Oben