Sar1el
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 Pro neu aufgesetzt und habe jetzt ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung.
Das Problem:
- Nach der Neuinstallation von Windows und der Installation aller nötigen Treiber, habe ich beim Zocken extremes ruckeln, da nur die Intel HD Grafik angesprochen wird nicht aber die verbaute Nvidia Karte. Um zu Schauen ob die Nvidia Karte auch ausgewählt ist, habe ich einen blick in die Nvidia Systemsteuerungen werfen wollen.
Beim Öffnen dieser kam dann aber folgender Fehler:
"Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie Verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist"
Fehlgeschlagene Lösungsansätze:
- BIOS Update auf die aktuellste Version (214)
- Deinstallation und neu Installation der Grafik Treiber von Intel und Nvidia (Mithilfe des DisplayDriverUninstaller)
> Beide Deinstallieren -> Intel HD Treiber Installieren -> Neustart -> Nvidia Treiber Installieren -> Neustart
- Älterer Nvidia Treiber ausprobiert (376.33)
Die Hard- und Software:
- Asus Laptop N76VZ
- Prozessor: Intel Core i7 3610QM
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M (388.31)
Leider besteht das Problem weiterhin.
Ich hoffe es findet sich hier eine Lösung.
Danke schon mal.
ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 Pro neu aufgesetzt und habe jetzt ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung.
Das Problem:
- Nach der Neuinstallation von Windows und der Installation aller nötigen Treiber, habe ich beim Zocken extremes ruckeln, da nur die Intel HD Grafik angesprochen wird nicht aber die verbaute Nvidia Karte. Um zu Schauen ob die Nvidia Karte auch ausgewählt ist, habe ich einen blick in die Nvidia Systemsteuerungen werfen wollen.
Beim Öffnen dieser kam dann aber folgender Fehler:
"Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie Verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist"
Fehlgeschlagene Lösungsansätze:
- BIOS Update auf die aktuellste Version (214)
- Deinstallation und neu Installation der Grafik Treiber von Intel und Nvidia (Mithilfe des DisplayDriverUninstaller)
> Beide Deinstallieren -> Intel HD Treiber Installieren -> Neustart -> Nvidia Treiber Installieren -> Neustart
- Älterer Nvidia Treiber ausprobiert (376.33)
Die Hard- und Software:
- Asus Laptop N76VZ
- Prozessor: Intel Core i7 3610QM
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M (388.31)
Leider besteht das Problem weiterhin.
Ich hoffe es findet sich hier eine Lösung.
Danke schon mal.