Internet Explorer 11 - Plötzlich ist unter der Adressleiste eine Suchleiste (Bing)

GoldenEighties

Cadet 3rd Year
Hallo

habe Windows 10 und den IE11. Seit kurzem ist unter meiner Adressleiste eine Suchleiste mit einem Lupensymbol (wenn man den Mauszeiger draufhält erscheint der Name "Bing", rechts ist ein Feld wo steht "Hinzufügen" (Suchanbieter hinzufügen)

Wie bekomme ich das wieder weg ? Wenn ich übe Add-Ons verwalten - Suchanbieter - Bing deaktivieren gehe, passiert nichts, Bing war schon deaktiviert und diese Suchleiste/Suchfeld bleibt trotzdem

hat einer eine Idee???

Image1.jpg

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass die nicht vorher schon da war? Ich hab grad mal auf 3 meiner Systeme geguckt, bei allen hab ich unter den Vorschlägen der Adressleiste ein Lupensymbol. Auf einem System hab ich die Bing-Suche auch tatsächlich als Addon installiert, dort habe ich aber zusätzlich auch noch ein Bing-Symbol.
Würde sagen, das ist normal?

Nein, seit ich Windows 10 habe war das noch nie da. Vor paar Tagen wurden im Hintergrund Updates installiert, vielleicht hat das damit etwas zu tun

Image1.jpg

moin

bei mir ist auch das lupensymbol zu sehen. nach abänderung zu google ist kein lupensymbol, sondern ein google symbol zu sehen. vielleicht wurde es ja tatsächlich hinzugefügt ^^. allerdings meine ich mich auch erinnern zu können, dass dort schon immer symbole (welchen suchanbieters auch immer) angezeigt wurden.

gruß

Zurück
Oben