fcn4ever
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 1.190
Guten Morgen,
seit gestern habe ich beim Start von Photoshop die Meldung, dass meine "Mitgliedschaft abgelaufen" ist.
Wenn ich auf "Erneut versuchen" klicke, wird mir angezeigt, dass das Konto wieder aktiviert ist. Dann mit Klick auf "Weiter" kommt aber wieder die gleiche Meldung.
Wenn ich auf der Adobe-Seite mein Konto ansehe, steht da was von "Es ist ein Problem mit Ihren Zahlungsinformationen aufgetreten."
Diese kann ich dann öffnen, ansehen, feststellen, dass alles in Ordnung ist und auch nochmal bestätigen. Dann meint Adobe für ein paar Minuten, dass alles OK ist, schreibt das zumindest so auf die Seite. Öffnen von PS und allen anderen Programmen geht trotzdem nicht und die Meldung mit den Zahlungsdetails steht wieder da.
Der Witz daran ist, dass gestern die Ankündigung für die Lastschrift kam und diese heute auch ganz normal abgebucht wurde.
Ein noch größerer Witz ist finde ich, dass der Support erst ab 9 Uhr erreichbar ist. Ich bin dringend auf LR und PS angewiesen, da ich für meinen Arbeitgeber massenweise Produktfotos machen muss, die dann entsprechend bearbeitet werden sollen...
Hat einen solchen Fall schon mal jemand gehabt und weiß, woran es letztlich gelegen hat?
Danke
Alex
seit gestern habe ich beim Start von Photoshop die Meldung, dass meine "Mitgliedschaft abgelaufen" ist.
Wenn ich auf "Erneut versuchen" klicke, wird mir angezeigt, dass das Konto wieder aktiviert ist. Dann mit Klick auf "Weiter" kommt aber wieder die gleiche Meldung.
Wenn ich auf der Adobe-Seite mein Konto ansehe, steht da was von "Es ist ein Problem mit Ihren Zahlungsinformationen aufgetreten."
Diese kann ich dann öffnen, ansehen, feststellen, dass alles in Ordnung ist und auch nochmal bestätigen. Dann meint Adobe für ein paar Minuten, dass alles OK ist, schreibt das zumindest so auf die Seite. Öffnen von PS und allen anderen Programmen geht trotzdem nicht und die Meldung mit den Zahlungsdetails steht wieder da.
Der Witz daran ist, dass gestern die Ankündigung für die Lastschrift kam und diese heute auch ganz normal abgebucht wurde.
Ein noch größerer Witz ist finde ich, dass der Support erst ab 9 Uhr erreichbar ist. Ich bin dringend auf LR und PS angewiesen, da ich für meinen Arbeitgeber massenweise Produktfotos machen muss, die dann entsprechend bearbeitet werden sollen...
Hat einen solchen Fall schon mal jemand gehabt und weiß, woran es letztlich gelegen hat?
Danke
Alex