G
gidra
Gast
Hallo,
Wollte mit euch über eure Lieblings-Erweiterungen für Chrome unterhalten. Wer benutzt was. Ich hoffe dadurch auch für mich was neues zu erfahren und finden. Ich selbst benutze Cent Browser portable.
Chrome extension source viewer
OneTab
Passter Lite
Enhancer for YouTube
Ich denke mal das reicht fürs Erste...
Wollte mit euch über eure Lieblings-Erweiterungen für Chrome unterhalten. Wer benutzt was. Ich hoffe dadurch auch für mich was neues zu erfahren und finden. Ich selbst benutze Cent Browser portable.
Chrome extension source viewer
Damit lässt sich die Source Code jeder Erweiterung im Webstore gleich im Browser anschauen und als CRX Datei oder ZIP Archiv herunterladen.
OneTab
Damit lässt sich eine Session (mehrere Tabs) als eine Liste gleich im Browser speichern und bei Bedarf alle oder einzeln wieder aufrufen. Dazu reicht einfach ein Klick rechts oben auf das Symbol. Die zuletzt gespeicherte Liste wird dabei nicht bei einer erneuerten Anlegung überschrieben. Man könnte also unbegrenzte Anzahl an Sessionen speichern. Ein Ex-Import aller Sessionen als Text möglich. Sehr praktisch.
Passter Lite
Ein Passwortmanager mit automatischer Funktion zum Ausfühlen der Login-Felder. Auch mit der Möglichkeit die Felder aus dem Kontextmenü ausfühlen zu lassen, falls die Automatik mal nicht greifen sollte. Eine automatische Verschlüsselung der Passwörter und Exportieren von Passworten in Form einer Textdatei. Die widerrum lässt sich jederzeit wieder importieren. Die Erweiterung ist meiner Meinung nach einmalig.
Die Entwicklerseite ist allerdings auf russisch, die Erweiterung selbst auf englisch. Auf der Seite einfach rechts auf das schwarze Pfeilsymbol klicken zum Download.
Enhancer for YouTube
Ist zwar die Beschreibung von Webstore, aber sie stimmt:
✔ Einstellen der Lautstärke und der Wiedergabegeschwindigkeit via Mausrad
✔ Entfernen der Werbung bei Videos (Automatisch oder auf Knopfdruck)
✔ Entfernen der Anmerkungen (Automatisch oder auf Knopfdruck)
✔ Deaktivierung des Automatisches Abspielens
✔ Vorladen des Videos deaktivieren
✔ Automatisches Abspielen der Videos in 4K, HD oder irgendeiner anderen gewünschten Qualität (Funktioniert bei eigebetteten Videos*)
✔ Wiederholung der Videos (Bestimmte Absätze oder ganzes Video)
✔ Automatisches Abspielen der Videos in einem besseren Kinomodus
✔ Automatisches Vergrößern des Videoplayers
✔ Eigene Befehle per JavaScript ausführen
Ich denke mal das reicht fürs Erste...