Nach Developer-Update von WIN 10 kein Zugriff auf BIOS und System mehr

WHTeppe

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Mein Toshiba Satellite U920t-100 Ultrabook konnte ich problemlos von WIN 8 auf WIN 10 upgraden. Auch alle weiteren Aktualisierungen / Updates liefen reibungslos.
Beim Update auf das neue Developer-Update von WIN 10 ist allerdings irgendetwas schiefgelaufen. Ich konnte danach das System nicht mehr starten und bekam nur ein einziges Mal eine kurze "blue Screen"-Einblendung, dass irgendetwas mit einem "file" nicht in Ordnung sei und kein System gefunden werden könne.
Seither kann ich das TOSHIBA nicht mehr starten und was das Schlimme und völlig Überraschende ist, ich komme noch nicht einmal mehr ins BIOS, um von dort die Wiederherstellung-Option zu aktivieren!

Ich habe alle einschlägigen Tastenkombinationen (F2, F12, 0 etc.) ausprobiert - nichts passiert, nur gelegentlich gibt es einen kurzen Piepton, der Bildschirm bleibt schwarz! Hat sich TOSHIBA hier eine Fehlkonstruktion geleistet? Das überhaupt nichts mehr geht, das gibt es doch eigentlich nur bei Hardware-Defekten, aber die sind hier doch eher auszuschließen, oder?

Was kann ich noch tun? Wer weiß hier Rat?
Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal sehr herzlich für all Ihre Mühe und Ihr Engagement!
 
Danke für den Hinweis auf die ESC-Taste, aber die habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
Gruß WHTeppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben