Brauche *Piiiiieeeep* zu Greasemonkey unter FF Quantum

Klassikfan

Banned
Ich wollte einen Anti-Adblock-Killer installieren.
Schlimm genug, daß es so etwas nicht als fertiges plugin gibt. Aber jetzt hab ich Greasemonkey installiert, udn komme bei dem entsprechenden Script nicht weiter. Es öffnet sich imer nur eine Seite im FF mit dem gesamten Script-Text - kein Installationdialog.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://reek.github.io/anti-adblock-killer/#filterlist
Ergänzung ()

Und @ Computerbase Ihr solltet dringend mal diesen Automatismus überdenken, der Begriffe wie "Hilfe" zum Anlaß nimmt, ein Thema zu exen.

Klassikfan schrieb:
Schlimm genug, daß es so etwas nicht als fertiges plugin gibt.
Nutz nen Adblocker und abonnier die entsprechenden Listen.
Klassikfan schrieb:
Und @ Computerbase Ihr solltet dringend mal diesen Automatismus überdenken, der Begriffe wie "Hilfe" zum Anlaß nimmt, ein Thema zu exen.
Beschreib dein Thema ordentlich und nicht "Hilfe benötigt". Das wissen wir... Wie wärs mit "Anti-Adblock für xy gesucht"?!

ich verstehe ja das man AdBlocker verwendet ... Selbstverteitigung! Aber wieso um alles in der Welt sollte man Anti -Adblock Killer brauchen? Eine Seite die meint mich als Adblock Nutzer zu blocken ... scheiss drauf, die Informationen gibt es massig auf anderen Seiten for free und Adblocker freundlich.

Soll so eine Seite doch sehen wo sie bleibt wenn ihnen die Leute wegbleiben. Man kann es sich auch wirklich künstlich schwer machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ja einen Adblocker! Und zwar Adguard. Leider versuchen ime rmehr Website, diese zu hintergehen und Nutzer auszusperren. Und auch Adgaurd schafft es inzwische nicht mehr, dies von Haus aus zu umschiffen. Ganz besonders apart die FAZ, die einen auffordert, für eine monatliche Gebühr von 2 Euro ein "Ad light"-Plugin zu abonnieren, mit derm man dann die Websit "mit weniger Werbung" sehen kann. Ja, klar doch!

Zurück
Oben