Diverse Apps im Store fordern Reparatur, die nicht funktioniert

Pitt_G.

Admiral
Hallo, ich explodier gleich.
Nachdem ich mit Hängen du würgen ein Gott Sei Dank nur Partitionsproblem nach dem Update auf 1709 gefixt hatte, machte ich mich an die Apps der einzelnen Users.
Soweit das zwei "Original" deutsche User waren passte alles soweit ich es überblicken konnte mit den App Updates alles, als ich dann Madames User dran war die auf einem US/UK Laptop allerdings mit deutschen Einstellungen arbeitet, kam eine Meldung ob ich den Store aktualisieren wollte weil sich Regions bzw. Sprach Einstellung ja geändert habe?
Tja und jetzt hab ich den Salat. die Apps die unter den zwei anderen Accounts aktualisiert waren gingen liessen sich mit Ihrem Account nicht nutzen und wollten repariert werden. Die Apps die unter Ihrem Account aktualisiert wurden gehen nicht den Accounts der beiden anderen User. wsreset und Problembehandlung, ZUrücksetzen, Neuinstallation der Apps schlägt fehlt.

Was tun?

Irgendwie hab ich den Eindruck die Apps werden zum Teil noch lokale gecached

Eyh, sei mir bitte nicht sauer, aber: ist es zuviel verlangt, das man sein geschriebenes vor dem absenden noch mal überliest und gegebenfalls korrigiert? Ich weiß echt nicht, was Du von uns möchtest ...

Schachtelsätze
Ergänzung ()

ich versuchs jetzt mit einer Systemwiederherstellung und bete gerade dass es funktioniert.

Schien zu funktionieren, welch ein Glück dass ausgerechnet bei der Kiste die aktiv ist

Zurück
Oben