vServer zuhause aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensino

Newbie
Hallo,

ich brauche des öfteren verschiedene IP´s, um Beispielsweise durch die Warteschleife bei Limited-Releases durchzukommen.
Dazu miete ich mir immer vServer auf diversen Webseiten, was auf Dauer gar nicht so günstig ist.
Daher habe ich mir nun überlegt, mir einen Server zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung wie ein Server eingerichtet wird, oder ob es überhaupt möglich ist, was ich mir da vorstelle.

Also ich brauche einen Server, der mir mindestens 40 IP Adressen ausgibt... geht das überhaupt, wenn ich das LAN Kabel aus meiner Buchse anschließe, oder brauche ich da auch noch etwas?
Dann möchte ich mich mit meinem Rechner, via Remotedesktopverbindung, mit den 40 verschiedenen IP´s verbinden. Das einzige was ich über die Server machen möchte ist Google Chrome (die Warteschlangen-Seite) zu öffnen.

Macht sowas Sinn, oder ist das totaler quatsch?
Was würde mich sowas kosten?

Danke, ich hoffe man versteht einigermaßen was ich meine

Das ist Quatsch. Du kannst so viele Rechner daheim haben wie du willst (egal ob virtuell oder nicht) du hast weiterhin nur eine öffentliche IP.

vpn bringt mir ja nur eine andere IP und nicht mehrere, sofern ich das richtig verstehe.

Mein Ziel ist es ja, 40 Browser Seiten (Google Chrome) zu öffnen und jeder Browser soll eine andere IP besitzen.

Also mir würde es auch schon reichen, wenn sich nur die Hostnummer ändern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja in jedem Tab einen anderen VPN nutzen ;) oh man, wer weiß zu welchen kriminellen Handlungen ich dir hier verhelfe :D

Für jegliche Art von illegalem oder Grauzonen Sachen wirst du hier keine Hilfe erhalten und genau danach klingt es leider. Wenn dem nicht so ist erläutere doch bitte den Hintergrund richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben