i7-8700 wann verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiiightz

Banned
Moin Leute

An was liegt es denn, dass der Intel Core i7-8700 und die anderen CPUs dieser Generation seit Wochen nach release immer noch nicht verfügbar sind ?

Und weis man genaueres? Hab vor ner Weile gehört Anfang Dezember sollen sie wieder zu haben sein, wo anders hab ich geleses erst 2018.

Und wie kommt sowas zustande, intel verliert doch voll viel Geld durch so einen Mist oder nicht ?

Lg

Kann ja sein das viele den Prozessor in Fertigrechner verbauen und wir dadurch engpässe erleben.

Bis der Kaffee flächendeckend verfügbar ist wird wahrscheinlich dann schon Zen+ draußen sein :D

Der 8700 ist im neuen ALDI Rechner verbaut, vielleicht deshalb.

der 8700 ist verfügbar, du musst nur schauen! Ist zwar aktuell etwas teurer, aber im Vergleich zu den Ram-Preise ein Schnappo.

Habe mir gerade einen 8700 für rund 365 gekauft, lass den in den nächsten Wochen/Monaten vielleicht auf 330/320 runtergehen. Das habe ich dadurch eingespart, dass ich mir den Speicher für meinen neuen Rechenknecht schon vor drei Monaten gekauft habe, damals 32 GB für 305, die kosten aktuell 420.

Beantworten kann dir das vermutlich niemand genau - ich spekuliere auch nur und denke, dass es noch bis Anfang 2018 dauern wird.

Meinen 8700k habe ich nur durch Vorbestellung erhalten und musste auch lange warten bis meine Nummer dran war. :)

zwergimpc schrieb:
Ok ich gebs zu. Ich habe sie alle. Inklusive der costum vegas.

Wie kannst du nur... Egoist :mad::lol:

Wegen dir müssen alle die Gammel Ryzen CPUs kaufen.

Der wahre Grund ist warscheinlich ein Paperlaunch seitens Intel um die Aufmerksamkeit der Masse weg von AMD zu lenken, hätte Ryzen nicht so eingeschlagen dann wäre der kalte Kaffe wohl erst 2018 erschienen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben