cbtestarossa
Fleet Admiral
Also ich möchte über .htaccess folgendes ereichen
Dass niemand die Dateien einer Homepage auflisten kann. Auch keine Crawler usw.
In / steht nur eine index.html (primitive Startseite mit Links zu einigen Unterordnern)
danach kommen noch Unterordner
/OFFEN
Leerer Ordner dachte an index.html mit link zu / als Listschutz
/OFFEN/DOWNLOADS
hier sollen Dateien wenn man den Namen kennt zwar gedownloaded werden können aber ohne alles auflisten zu können
/OFFEN/Bilder
hier sollen einfach alle Bilder vom Server aus aufgelistet werden können
/HAUPTSEITE
hier ist dann die eigentliche Hauptseite erreichbar direkt oder eben über index.html aus /
p.s. ich hatte mir mal eine gute Kombi aus htaccess und index.html gemacht aber leider ist das alles verloren gegangen und ich finde die Beschreibung inkl Beispiele nicht mehr im Internet welche ich verwendet hatte
Wie würdet ihr das lösen?
Dass niemand die Dateien einer Homepage auflisten kann. Auch keine Crawler usw.
In / steht nur eine index.html (primitive Startseite mit Links zu einigen Unterordnern)
danach kommen noch Unterordner
/OFFEN
Leerer Ordner dachte an index.html mit link zu / als Listschutz
/OFFEN/DOWNLOADS
hier sollen Dateien wenn man den Namen kennt zwar gedownloaded werden können aber ohne alles auflisten zu können
/OFFEN/Bilder
hier sollen einfach alle Bilder vom Server aus aufgelistet werden können
/HAUPTSEITE
hier ist dann die eigentliche Hauptseite erreichbar direkt oder eben über index.html aus /
p.s. ich hatte mir mal eine gute Kombi aus htaccess und index.html gemacht aber leider ist das alles verloren gegangen und ich finde die Beschreibung inkl Beispiele nicht mehr im Internet welche ich verwendet hatte
Wie würdet ihr das lösen?