Marcel12352
Cadet 3rd Year
Hallo ,
Ich hab mir ein 2 System auf meinen PC angelegt .
Am Anfang hat es super funktioniert nur mein Problem waren die 150 GB die mir nach der Installation von allen Dingen nicht gereicht hat , somit hab ich mich entschlossen eine neue Partition anzulegen und diese zu vereinen .
so sah es dann aus : siehe Bild .
Als ich mein System starten wollte , um zu prüfen ob alles geklappt hat bekam ich diese Meldung :
Windows failed to start . A recent hardware or software change might be the cause . To fix the Problem :
Inser your Windows installation dis and restart your computer .
Choose your language settings and the click next
Click repair your Computer
If you do not have this disc conetact your system administaror or computer manufacturer for assistance .
Status : 0xc0000225
Info : The boot selection failed because a required device is inaccessible .
Ich hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen und mir dabei helfen .
mfg
Marcel
Ich hab mir ein 2 System auf meinen PC angelegt .
Am Anfang hat es super funktioniert nur mein Problem waren die 150 GB die mir nach der Installation von allen Dingen nicht gereicht hat , somit hab ich mich entschlossen eine neue Partition anzulegen und diese zu vereinen .
so sah es dann aus : siehe Bild .
Als ich mein System starten wollte , um zu prüfen ob alles geklappt hat bekam ich diese Meldung :
Windows failed to start . A recent hardware or software change might be the cause . To fix the Problem :
Inser your Windows installation dis and restart your computer .
Choose your language settings and the click next
Click repair your Computer
If you do not have this disc conetact your system administaror or computer manufacturer for assistance .
Status : 0xc0000225
Info : The boot selection failed because a required device is inaccessible .
Ich hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen und mir dabei helfen .
mfg
Marcel