[SUCHE] Ticket System mit CMDB, SLA und FAQ

Tanzbaerleonid

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
769
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Ticket System, habe mir inzwischen auch schon einige angesehen aber noch nichts gefunden was die gestellten Anforderungen erfüllt

folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:

- Tickets von Kunden erfassen und nach Kunden-SLA oder Manuell bearbeiten/eskalieren
- Kunden haben Ansprechpartner (z.b. Musterfirma : Herr Mustermann, Frau Musterfrau, Herr Müller
- eine Wissensdatenbank / FAQ
- eine CMDB
- Statistik und Zeitauswertung
- Nach Möglichkeit kostenlos

Das letzte System was ich mir Angesehen habe war KIX aber leider ist da die Auswahl am Ansprechpartner und kann damit das geforderte nicht abbilden.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Input ist alles was ich will vielen Dank ob alles umgesetzt wird guck ich mir dann an
 
Gibt es noch andere Ideen Die bisherigen bieten leider nicht die Kunden - Ansprechpartner Beziehung. Jeder weitere Input wäre mir willkommen
 
Zurück
Oben