Admiral
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 290
M2 : Kingston - KC1000 240GB (SKC1000/240G)
Mainboard : ASUS Z170-Deluxe (90MB0LR0-M0EAY0/90MB0J30-M0EAY0)
(BIOS letzte Version 3504 vom 29.06.17)
OS : Windows 10 Pro ("Updatestatus: ok")
Geräte-Manager > Speichercontroller:
- "Asmedia 106x SATA Controller" > ok
- "Microsof-Controller für Speicherplätze" > ok
- "Standardmäßiger NVM Express-Controller" > "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"
Treiber-Version: 21.06.2006 - 10.0.16299.98
"Treiber aktualisieren" > "Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen" > habe schon den neusten !
Vom Kingston Support kam:
- Sie stellen keine eigenen Treiber her
- ..kurze Internetsuche..bei dieser Fehlermeldung um ein bekanntes Problem..
Mehrere "Lösungen" werden vorgeschlagen, doch keines davon wurde von uns überprüft..
keine Garantie für die Effizienz dieser Methoden..
Funktioniert das nicht empfehlen wir Ihnen mit ASUS Kontakt aufzunehmen um zu schauen ob es eine neuere BIOS
Was jetzt ?
Mainboard : ASUS Z170-Deluxe (90MB0LR0-M0EAY0/90MB0J30-M0EAY0)
(BIOS letzte Version 3504 vom 29.06.17)
OS : Windows 10 Pro ("Updatestatus: ok")
Geräte-Manager > Speichercontroller:
- "Asmedia 106x SATA Controller" > ok
- "Microsof-Controller für Speicherplätze" > ok
- "Standardmäßiger NVM Express-Controller" > "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"
Treiber-Version: 21.06.2006 - 10.0.16299.98
"Treiber aktualisieren" > "Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen" > habe schon den neusten !
Vom Kingston Support kam:
- Sie stellen keine eigenen Treiber her
- ..kurze Internetsuche..bei dieser Fehlermeldung um ein bekanntes Problem..
Mehrere "Lösungen" werden vorgeschlagen, doch keines davon wurde von uns überprüft..
keine Garantie für die Effizienz dieser Methoden..
Funktioniert das nicht empfehlen wir Ihnen mit ASUS Kontakt aufzunehmen um zu schauen ob es eine neuere BIOS
Was jetzt ?
Zuletzt bearbeitet: