Hallo Forum habe mit meiner Maus das Problem gehabt das sie einfach ab einem Zeitpunkt schwammig wurde da ich auf dem pc esl CS go spiele ist das kein Zustand für mich mit einer schwammigen Maus zu spielen
Die Maus ist schwammig auf dem Desktop sowie in spielen.
Mein bisheriger Versuch : pc neu aufsetzen (hat aber nix gebracht)
Dann ist mir aber bei der windowsproblembehandlung etwas aufgefallen. Wenn ich im Geräte-Manager zu meiner Tastatur und meiner Maus die problembehandlung gemacht habe kam folgender Fehler: das USB gerät ist ein älteres und funktioniert möglicherweise nicht mit USB 3.0 (dann ein Kreuz /nicht behoben)
Meine Geräte sind aber alle an USB 2.0 USB Hubs direkt am mainboard
Geräte am pc
-Maus(logitech g403 prodigy mit Kabel)
-WLAN Stick
-Tastatur
-klinkenkabel Kopfhörer
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann die Fehlermeldung im Bezug auf meine schwammige Maus zu beheben
VIELEN DANK
Die Maus ist schwammig auf dem Desktop sowie in spielen.
Mein bisheriger Versuch : pc neu aufsetzen (hat aber nix gebracht)
Dann ist mir aber bei der windowsproblembehandlung etwas aufgefallen. Wenn ich im Geräte-Manager zu meiner Tastatur und meiner Maus die problembehandlung gemacht habe kam folgender Fehler: das USB gerät ist ein älteres und funktioniert möglicherweise nicht mit USB 3.0 (dann ein Kreuz /nicht behoben)
Meine Geräte sind aber alle an USB 2.0 USB Hubs direkt am mainboard
Geräte am pc
-Maus(logitech g403 prodigy mit Kabel)
-WLAN Stick
-Tastatur
-klinkenkabel Kopfhörer
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann die Fehlermeldung im Bezug auf meine schwammige Maus zu beheben
VIELEN DANK