Universal C Laufzeit

uwanbe

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich versuche verzweifelt Photoshop zu installieren. Ich habe Win 8.1 und bei der Installation wird mir gesagt ich sollte das update kb 2999226-x64 von MS downloaden und installieren. das wäre für die Universal C Laufzeit und somit für mein PS notwendig. Alle Versuche schlugen bisher fehl. Es kommt immer wieder die Meldung "dieses update ist für diesen PC nicht geeignet..."
unter meinem alten win 7 pro / 64 lief es prima.
kann mir wer helfen ?
Danke schon mal

eigentlich PS CC 2017.
da ich monatlich dafür zahle, sollte das ja kein Problem sein.
Leider haben die Versuche von Silver server und DerBaya auch nicht geholfen....:mad:

a) Was sagt der Adobe Support?
b) Was kommt denn für eine Fehlermeldung bei der Installation von PS?

leider keinen support erreicht :mad:
Auf der Adobe Seite, nach dem anmelden und klick auf entsprechendem PS download erscheint " suche nach updates ".
Wenn die Suche durch ist erscheint " eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm " danach die Meldung " Update ist für diesen PC nicht geeignet "
Selbst PS6 von 2015 ist nicht installierbar.
da kann einem schon der Kragen platzen. ich bin nun nicht der Freak der in den Tiefen der PC Software Veränderungen vornehmen kann....:mad:
Ergänzung ()

mit viel hin und her habe ich jetzt PS 6 Extended installiert. Fragt mich bitte nicht wie. ob ich jemals PS CC bekomme weiß ich nicht. Hoffe immer noch auf Hilfe.
Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler...

Hi Leute, nach mehreren Versuchen entsprechende Updates zu installieren, habe ich das Sytem noch einmal neu aufgesetzt. Leider weiterhin ohne Erfolg. Ich kann pardot kein Photoshop CC bzw. Lightroom CC installieren. Ich habe den Eindruck das mein System mit win 8.1 instabieler läuft als unter win 7 / 64 .
Eine Frage, ich habe sowieso vor mir eine SSD( extern ) zu holen. Funktioniert es auf dieser das Win 7 nochmal zu installieren und meine beiden Programme und dann mit dieser zu booten. Dann könnte ich unter Win 7 diese Programme nutzen und Win 8.1 für alle anderen Zwecke.

Zurück
Oben