Nach neuinstalierung von Laptop keine Rückmeldung mehr

Heii
Nachdem ich mein windows neu instaliert habe, kahm nach dem neustart nach der neuinstalazion die Meldung: Es wurde kein betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf
Und in das Boot zeugs komme ich auch nicht rein.

Kan mir wer helfen?

Willkommen

Welcher Laptop?

Wie hast Du neuinstalliert?

Welches Betriebssystem?

Auf welchen Datenträger?

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber so wie du antwortest, habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich nen Plan hast, WAS du gemacht hast oder?
Du solltest mal der Reihe nach die gestellten Fragen beantworten, dann kann man dir sicherlich helfen :-)

Edit: Ok die Fragen wurden beantwortet, nur was meinst du mit in den Einstellungen komplett neu aufgesetzt?

Einstellungen?

Was hast Du gemacht?

Windows neu installieren heisst, dass Du einen bootbaren USB-Stick mit dem Installationsdaten vorbereitet hast (Media Creation Tool), von diesem bootest, die alte Partition dabei löscht und Windows neu installierst.
Mit Einstellungen und so ;-) hat dies nichts zu tun.

Solltest Du also noch einen anderen Computer zur Verfügung haben oder dies bei einem Freund erledigen kannst, erstelle Dir diesen bootbaren USB-Stick, installiere Windows 10 wirklich neu und gucke dann, ob es funktioniert.

Viel Erfolg!

Hab ich gemacht. Ein Informariker kollege hatt mir geholfen. Windows war auf die falsche festplatte installiert

Perfekt. Viel Spass mit dem neu aufgesetzten System.

Zurück
Oben