SavageSkull
Fleet Admiral
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist.
Ich probiere gerade den Probemonat bei Netflix aus und will mir überlegen ob ich mir Netflix länger nutze.
Dabei ist es merkwürdigerweise so, dass es auf meinem TV ruckelt.
Folgende Situation:
An einer GTX1080 hängt am Display Port hängt ein Asus PG278Q auf 120Hz ULMB eingestellt.
An einem zweiten Display Port hängt ein AV Receiver (Denon XVR 2200W) mit einem kurzem DP->HDMI Kabel (Amazon Basics)
An dem AV Receiver hängt ein alter FullHD Sony Bravia TV
Wenn ich Netflix im Edge Browser oder in der Windows Store App starte läuft das wunderbar auf dem Monitor,
schiebe ich das Bild auf den Fernseher schiebe ruckelt das Video
Ich habe jetzt mal den Fernseher mit 60Hz und mit 50Hz eingestellt und das hilft auch nicht.
Woran könnte das liegen?
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist.
Ich probiere gerade den Probemonat bei Netflix aus und will mir überlegen ob ich mir Netflix länger nutze.
Dabei ist es merkwürdigerweise so, dass es auf meinem TV ruckelt.
Folgende Situation:
An einer GTX1080 hängt am Display Port hängt ein Asus PG278Q auf 120Hz ULMB eingestellt.
An einem zweiten Display Port hängt ein AV Receiver (Denon XVR 2200W) mit einem kurzem DP->HDMI Kabel (Amazon Basics)
An dem AV Receiver hängt ein alter FullHD Sony Bravia TV
Wenn ich Netflix im Edge Browser oder in der Windows Store App starte läuft das wunderbar auf dem Monitor,
schiebe ich das Bild auf den Fernseher schiebe ruckelt das Video
Ich habe jetzt mal den Fernseher mit 60Hz und mit 50Hz eingestellt und das hilft auch nicht.
Woran könnte das liegen?