Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau sollte mein PC starten, nachdem er hochfuhr kommt jetzt immer diese Meldung nach Windows gestern ein Update durchgeführt hat es lässt sich nichts mehr öffnen, da dann immer direkt diese Meldung auftaucht.
Wenn Ok gedrückt wird erscheint es wieder und manchmal dauert es länger bis es erneut erscheint. Das Problem ist das alles kaum bis gar nicht mehr richtig funktioniert.
Das Problem ist auf meinen iPhone ist die google validor app diese brauche ich um mein Bitfinex Konto zu entsperren wo ein Vermögen an BTC und andere Coins drin ist, da ich mein Iphone nur mit diesem PC reaktivieren kann kommt keine neuinstallation nicht in Betracht.
Das Problem ist auf meinen iPhone ist die google validor app diese brauche ich um mein Bitfinex Konto zu entsperren wo ein Vermögen an BTC und andere Coins drin ist, da ich mein Iphone nur mit diesem PC reaktivieren kann kommt keine neuinstallation nicht in Betracht.