Fehlermeldung nach Windows Update

F

felge88

Gast
Meine Frau sollte mein PC starten, nachdem er hochfuhr kommt jetzt immer diese Meldung nach Windows gestern ein Update durchgeführt hat es lässt sich nichts mehr öffnen, da dann immer direkt diese Meldung auftaucht.

25276471_123756455079158_1095193075_n.jpg

Ja denke ich auch nutze es ja auch.

Wenn Ok gedrückt wird erscheint es wieder und manchmal dauert es länger bis es erneut erscheint. Das Problem ist das alles kaum bis gar nicht mehr richtig funktioniert.

Hi,

- Sicherung von vor dem Update vorhanden?
- abgesicherter Modus / Reparatur schon versucht?

VG,
Mad

Sicherung vor dem Update weis ich bewusst nicht.

Wie sollte ich im Abgesicherten Modus vorgehen?

Wenn der Karren schon so einmal im Dreck ist, warum nicht einfach eine cleane Neuinstallation und in Kürze läuft wieder alles.

Das Problem ist auf meinen iPhone ist die google validor app diese brauche ich um mein Bitfinex Konto zu entsperren wo ein Vermögen an BTC und andere Coins drin ist, da ich mein Iphone nur mit diesem PC reaktivieren kann kommt keine neuinstallation nicht in Betracht.

felge88 schrieb:
Das Problem ist auf meinen iPhone ist die google validor app diese brauche ich um mein Bitfinex Konto zu entsperren wo ein Vermögen an BTC und andere Coins drin ist, da ich mein Iphone nur mit diesem PC reaktivieren kann kommt keine neuinstallation nicht in Betracht.

Sehr riskant. Wenn der PC in "Flammen" aufgeht... War es das mit Deinem "Vermögen" (Spielgeld).

Zurück
Oben