Abwerk installierte Bios Version Asus Prime B250M-K Mainboard

Bei Mindfactory gibt es für 8€ eine BIOS Aktualisierung.
Das Risiko um drauf zu hoffen das die Richtige Version drauf ist wäre mir zu groß.
Du weißt ja auch nicht wie lange das Board schon im Lager vom Händler liegt.

dein wunsch Mainboard wird mindestens mit dem 302 Ausgeliefert da first Release Bios das ist die mindestversion die bei einem neugekauften MB drauf ist. Jenachdem wie viel Stk. Verkauft wurden bzw. noch von der erstbestellung da sind kann auch eine neuere Version drauf sein.

Das kann niemand zu 100% sicher sagen .... wie auch. Kommt sicher drauf an wielange das Board schon beim Händler liegt.

Wie in Post1 erwähnt BIOS AKtualisierung mitbestellen und fertig :) die BIOS Bezeichnung ist auch seltsam auf der Seite aktuelltes sollte 0302 sein, was die neusten CPUS unterstützt. Wird aber auch als 1. Angegeben

Version 0302 2017/01/108.01 MBytes

PRIME B250M-K BIOS 0302
First release BIOS

Dürfte also eig. ab Werk laufen. Diese 0211 Bios der älteren CPUS findet sich auch garnicht zum Download.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das kann dir keiner hier sagen....zu 100%

das BIOS was du benötigst ist erst 22.11.17 raus gebracht worden, da wirst im Handel kein Board finden welches das BIOS besitzt, auser es wurde noch erst vor kurzen produziert.

welche CPU wills verbauen?

@Sisi: Der verlinkten Liste nach würde ich auf einen G4600 oder ähnliches tippen

Ich möchte den Intel Pentium G4620 einbauen und das braucht 0302.
Ergänzung ()

Ich habe das mainboard seit Vorgestern bei mir zu Hause liegen, ich wollte einen intel pentium g4560 einbauen aber ich bin gestern auf den g4620 gestoßen und würde mir jetzt lieber das kaufen.

Steht da nicht irgendwo auf dem Board nicht welche Bios version drauf ist?
Auf meinem alten Board steht auf dem Bios-Chip mit so einem Klebezettelchen welche Version drauf ist. Zumindest mit welcher das MB ausgeliefert wurden ist.

Ich sollte mir vielleicht zur sicherheit den g4600 kaufen, kostet grad mal 2€ mehr als der pentium g4560 und hat 0,1 ghz mehr

Zuletzt bearbeitet:
Der G4620 lohnt sich preislich vorne und hinten nicht. 25% Aufpreis für nicht mal 3% mehr Takt. Der G4600 lohnt sich im Vergleich zum G4560 schon. Sind zwar auch nur 2-3% mehr Takt und 10% mehr Grafikkarten Takt, aber 2€ Aufpreis sind halt auch nur 3% mehr Geld.

Das wollte ich dir auch vorschlagen.
Der G4600 hat auch ne bessere Grafik als der G4560
Der Unterschied zwischen G4620 und G4600 ist keine 18€ Wert

Habe jetzt Arbeitsspeicher und Prozessor verbaut.
Bios Infos
BIOS Version: 0605
Build Date: 03/20/2017
ME Firmware Version: 11.6.0.1126
PCH Stepping: AO

Zurück
Oben