Martinfrost2003
Commander
Hallo, seit ich auf Firefox 57.0 (inzwische 57.0.2) upgedatet habe werden Youtube-Videos sehr langsam geladen. Oft werden sie erst geladen, wenn ich das Fenster neu lade. Vorher war das nicht der Fall. Da konnte ich zum teil weit über 10 Videos gleichzeitig in Tabs laufen haben.
An den Videos selber kann es nicht liegen. Jedenfalls starten die im Opera Browser sofort.
Auch ist meine Leitung (100er Glasfaserleitung) schnell genug.
Kann es an irgendwelchen neuen Sicherheitseinstellungen von Firefox liegen?
PS: Mir ist auch aufgefallen, das ich kaum noch ein weiteres Video als Tab öffnen kann. Mir kommt es fast so vor als wenn sich Firefox irgendwie selber blockiert.
Wie gesagt. Habe mit Opera diese Probleme nicht. Mit der alten Firefox Version diese Probleme ebenfalls nicht gehabt
An den Videos selber kann es nicht liegen. Jedenfalls starten die im Opera Browser sofort.
Auch ist meine Leitung (100er Glasfaserleitung) schnell genug.
Kann es an irgendwelchen neuen Sicherheitseinstellungen von Firefox liegen?
PS: Mir ist auch aufgefallen, das ich kaum noch ein weiteres Video als Tab öffnen kann. Mir kommt es fast so vor als wenn sich Firefox irgendwie selber blockiert.
Wie gesagt. Habe mit Opera diese Probleme nicht. Mit der alten Firefox Version diese Probleme ebenfalls nicht gehabt
Zuletzt bearbeitet: