Hallo
Es handelt sich hier um einen Büro Rechner
Windows 10 Pro mit den neuesten UPDATES
Tastatur = Logitech Funk Tastatur / Maus
Das genaue Problem ist die Tastatur Eingabe funktioniert einwandfrei im Browser und anderen Programmen aber nicht in den Windows 10 eingabefeldern...
beispiele : Cortana suchfenster, Netzwerk Passwort Eingabefeld, eingabefeld für Accountdaten wie Accountname und Passwort,....
Natürlich habe ich schon Gegoogelt und keine Lösung gefunden außer Neuinstallation die Option würde ich gerne als Letzte nehmen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das komische ist die Tastatur funktioniert ganz normal in anderen anwendungen zb. verfasse ich gerade diesen Text auf dem Rechner mit dem selbigen Problem .
Falls ihr mehr infos benötigt bitte ich euch zu sagen was genau damit ich es nachliefern kann.
mfg. mondblume![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es handelt sich hier um einen Büro Rechner
Windows 10 Pro mit den neuesten UPDATES
Tastatur = Logitech Funk Tastatur / Maus
Das genaue Problem ist die Tastatur Eingabe funktioniert einwandfrei im Browser und anderen Programmen aber nicht in den Windows 10 eingabefeldern...
beispiele : Cortana suchfenster, Netzwerk Passwort Eingabefeld, eingabefeld für Accountdaten wie Accountname und Passwort,....
Natürlich habe ich schon Gegoogelt und keine Lösung gefunden außer Neuinstallation die Option würde ich gerne als Letzte nehmen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das komische ist die Tastatur funktioniert ganz normal in anderen anwendungen zb. verfasse ich gerade diesen Text auf dem Rechner mit dem selbigen Problem .
Falls ihr mehr infos benötigt bitte ich euch zu sagen was genau damit ich es nachliefern kann.
mfg. mondblume
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: