Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Crosshair VI Hero: Memtest läuft nur auf einem Kern
Du hast Dual Rank Speicher der ist nur bis 2400DDR von AMD angegeben also kannst du mehr als glücklich sein das es so schnell läuft.
Der neue Code beinhaltet eigentlich nur die neuen Prozessoren, von RAM Optimierung ist jedenfalls keine Rede.
Warum sollte ein Memtest auch mehr als einen Kern auslasten? Es geht um den Arbeitsspeicher .. willst alles testen dann mach Prime95 an und lass ordentlich viel Arbeitsspeicher testen + 16 Threads auf dem Prozessor.
Die hier auf ComputerBase erhältliche Version fragt nach dem Start ob auf 1 Kern oder allen Kernen getestet werden soll. Muß man mit "F1" rechtzeitig bestätigen.
Soweit ich mich erinnere (steht doch glaube ich auch im Programm), wird es aus Stabilitätsgründen bzw. Sicherstellung, dass Memtest akkurat arbeitet, empfohlen, es nur auf einem Kern laufen zu lassen.