Hallo,
Wieso ist Forza Horizon 3 bei Adrenalin nicht unter den Games?
Ich dachte weil es ein Windows Game ist und daher geht das nicht, leider kann ich das Game nicht mal vom WindowsApps Ordner hinzufügen.
Das Problem ist, bei verschiedenen Games hab ich mal den FPS Target oder Freesync Ein/Aus usw., die Globalen Einstellungen greifen leider immer auf alles.
Fehlermeldung von Adrenalin wenn ich Forza hinzufügen möchte (über den Windows Apps Ordner):
Hat jemand eine Idee?
Wieso ist Forza Horizon 3 bei Adrenalin nicht unter den Games?
Ich dachte weil es ein Windows Game ist und daher geht das nicht, leider kann ich das Game nicht mal vom WindowsApps Ordner hinzufügen.
Das Problem ist, bei verschiedenen Games hab ich mal den FPS Target oder Freesync Ein/Aus usw., die Globalen Einstellungen greifen leider immer auf alles.
Fehlermeldung von Adrenalin wenn ich Forza hinzufügen möchte (über den Windows Apps Ordner):
Wenn ich die Verknüpfung vom Desktop hinzufügen möchte, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber mehr passiert da trotzdem nicht.forza_x64_release_final.exe
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.
Hat jemand eine Idee?