Zu erst einmal muss ich sagen das ich kaum Ahnung von pc´s habe, und ich bin mir nicht sicher ob ich hier in dem richtigen Thema bin . Aber nun zu meinen Problem... ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen pc geholt (technische Daten kommen gleich) und habe ihn auch direkt bei verschiedenen spielen ausprobiert (Arma 3 60 FPS, CSGO 120FPS, Ark 60 FPS) dazu muss ich sagen das bei den spielen alles auf Ultra eingestellt war. jetzt vor kurzem wollte ich mal wieder eine runde csgo spielen und hatte nur noch 60 fps Tendenz nach unten... das ist aber leider nur nicht in csgo sondern auch in jedem anderen spiel... man könnte sagen das sich mein pc von heute auf morgen um die hälfte verschlechtert hat (cs 120 auf 60FPS, arma 60 auf 30FPS)
edit: ich habe auch schon mein grafikkarten treiber komplett gelöscht und wieder installiert ( und auch ältere Versionen von treibern der grafikkarte) und es hat alles nichts gebracht
Technische Daten:
Proessor: Intelcore I7-7700k 3.60 Ghz 8 threads
Grafikkarte: Geforce gtx 1060 6gb
RAM: 16 gb
Sytemtyp: 64 bit- Windows 10
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt verzweifelt bin weil ich mich so gefreut habe das ich endlich games flüssig spielen kann
Edit: ich habe mir noch zusätzlich ein Benchmark runtergeladen namens Performance test 9.0 das ist dabei rausgekommen
PassMark raiting score: 2539
CPU Mark: 5123
2d MARK: 377
3d MARK: 6612
Memory Mark: 1258
Disk Mark: 4524
edit: ich habe auch schon mein grafikkarten treiber komplett gelöscht und wieder installiert ( und auch ältere Versionen von treibern der grafikkarte) und es hat alles nichts gebracht
Technische Daten:
Proessor: Intelcore I7-7700k 3.60 Ghz 8 threads
Grafikkarte: Geforce gtx 1060 6gb
RAM: 16 gb
Sytemtyp: 64 bit- Windows 10
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt verzweifelt bin weil ich mich so gefreut habe das ich endlich games flüssig spielen kann
Edit: ich habe mir noch zusätzlich ein Benchmark runtergeladen namens Performance test 9.0 das ist dabei rausgekommen
PassMark raiting score: 2539
CPU Mark: 5123
2d MARK: 377
3d MARK: 6612
Memory Mark: 1258
Disk Mark: 4524