low hashrate on rx 570 msi armor elpida

DDiSoEsT

Cadet 3rd Year
I got 3 cards of 570s, a single msi 570 x gaming (hynix) which currnetly gives me 28.5mhs and 860 decr, when dual mining, with only a modded bios.. The two msi 570 armor (elpida) versions) both have the same 1000mv undervolt bios installed and no afterburner configuration or anything else. One giving me 24,3 eht and 710 dec, the other only 21,0 eth and 630 dec. Latest blockchain drivers (17.30 or sth.) Win 10 64-Bit Awesomeminer using Claymores Dualminer. Any guesses whats wrong there? Maybe bad timings in modded bios? Cause at Stock at the 24ish card i get 16ish and at the 21ish card i got stock 21 aswell... Sorrey för ma badd Inglisch Btw on cryptonight all cards reach between 730 and 790 h/s, at 370 W which is more than whattomine.com says, so i thing thats actually good, but eth with these 3 only 73 instead of 84???! Please help me :( Ps.: My afterburner Version 4.4.0 doesnt let me change voltages, even if i activate it in the settings menu. Also if i change memory speeds, i see no improvement of hasrates..

Wieso schreibst du hier auf einmal English? Deine anderen Posts waren alle in Deutsch?

Also ich kann Englisch - sehr gut sogar - und habe aber keine Lust mich da einzulesen- sorry. Könnte noch Französisch beisteuern :-)

@DDiSoEsT

Das ganze jetzt bitte einmal auf Deutsch, denn bei dem Englisch bekommt man echt Kopfschmerzen...;)

#closed benötige von euch keine hilfe, Danke
schlimm sowas, fluchen nur newbies rum, die andere leute threads mit rätseln durch löchern, bei meinem lz thread hab ich in der fragestellung schon belegt das nichts am treiber liegen kann, bekam trotzdem 20 aw dass meine treiber fehlerhaft seien. Letzendlich lags dann am Afterburner beta 14... wirklich dumm sowas

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stellt euch vor, es lag an den Timings, aber ws hat sich hier eh niemand meine Frage durchgelesen:D
Nur ''Pauschalrager''.

Na dann sonne Dich mal in Deinem Erfolg, doch wunder Dich nicht das wenn Du beim nächsten Mal ein Problemchen hast keiner mehr auf Dich eingehen wird....;)

Was soll denn dann der Müll?
Schreibst vorher deutsche Threads und jetzt aufeinmal englische und dann willst du nicht kooperieren?
So wird dir keiner helfen.

Na dann gz das dein Problem gelöst wurde

Btw: never feed the troll

(Um beim englischen zu bleiben xD)

Naja, lass ihn ruhig.

DDiSoEsT schrieb:
Kannste kein Englisch?

Besser als du, und deshalb konnte ich mit deinem Text wohl nix anfangen weil das Englisch da oben ist mal unter aller Sau^^

Mal sehen wann der Mensch begreift das "mining" hierzulande nischt bringt...;)

und hätte er mal in einen ASIC rig investiert, dann hätte er die Probleme nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt nochmal in gutem Englisch bitte. Das kann sich ja keiner durchlesen..

Zurück
Oben