Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows zeigt nur 4 Threads an
- Ersteller Drak0n
- Erstellt am
panopticum
Commander
Die Frage lautet also?
Paar mehr Informationen dürfen es gerne noch sein.
Paar mehr Informationen dürfen es gerne noch sein.
Hab ich schon gemacht mit der ms konfig und bios reset
Ryzen Master zeigt auch 6 deaktivierte Kerne an
Wenn ich das wüsste , würde ich nicht fragen
Meine Vermutung ist ,das das gestrige BIOS Update und Ryzen Master Update die Probleme machen
vorher hatte ich keine Probleme und hab nur über den Ryzen Master meine Kerne auf 3,9ghz übertaktet
Ryzen Master zeigt auch 6 deaktivierte Kerne an
Wenn ich das wüsste , würde ich nicht fragen
Meine Vermutung ist ,das das gestrige BIOS Update und Ryzen Master Update die Probleme machen
vorher hatte ich keine Probleme und hab nur über den Ryzen Master meine Kerne auf 3,9ghz übertaktet
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor
Vice Admiral
die hardcore version ist cmos reset und windows neu aufspielen. keine einstellungen vornehmen, denn das macht windows selbst.
Drak0n schrieb:WINDOWS 10
nein ich habe nicht an der ms Config rummgefummelt !Außer , das alle logische KErne beim Start starten und das mache ich seit Windows XP schon
Anhang anzeigen 657006
Die frage lautet , wie bekomme ich wieder alle 8 Kerne ????
Genau das ist scheinbar das Problem.Mach mal das häckchen bei Prozessoranzahl in den erweiterten Startoptionen ganz weg,und starte dann neu.Bei win 10 brauchst du nicht mehr in der Config rumtricksen,das nutzt Standard mäßig alle Kerne die zur verfügung stehen.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibunggg)
DarkAngelNeo84
Ensign
Sollte alles nicht funktionieren, würde ich das Bios(UEFI)-update nochmal herunterladen und neu aufspielen (sofern möglich).
Wichtig ist dabei, dass du es möglichst nicht aus dem Windows heraus neu installieren solltest, dabei kann es wohl relativ fix mal zu Problemen kommen. mach es lieber auf einen USB Stick und aus dem UEFI heraus.
Der Stick muss dabei mit Sicherheit auf Fat formatiert werden. ;-)
Wichtig ist dabei, dass du es möglichst nicht aus dem Windows heraus neu installieren solltest, dabei kann es wohl relativ fix mal zu Problemen kommen. mach es lieber auf einen USB Stick und aus dem UEFI heraus.
Der Stick muss dabei mit Sicherheit auf Fat formatiert werden. ;-)
panopticum
Commander
Du hast was verstellt woraufhin die Kerne fehlen, dann fragst du im Forum ohne zu erwähnen dass du vorher was verstellt hast.
Die Leute sollen raten und finden die Ursache und im Nachhinein findest du es immernoch komisch, obwohl es die offensichtliche Lösung war...
Die Leute sollen raten und finden die Ursache und im Nachhinein findest du es immernoch komisch, obwohl es die offensichtliche Lösung war...