Mulleperal
Lt. Junior Grade
Servus,
wie der Titel schon sagt möchte ich einen Laptop für den Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jetzt hat meine Frau schon einen Verkaufstermin morgen ausgemacht und ich hab nur heute Ábend begrenzt (circa 1 Stunde) zeit den Laptop in Schuss zu bringen.
Was ich will:
-) einen Laptop frisch wie aus den Kaufhaus
-) Daten von mir runterlöschen wie z.B. Mail von Windows rauslöschen usw.
was ich nicht will:
-) viel Aufwand mit Neu aufsetzen
-) Probleme mit der Treiber suche nach dem Neu Aufsetzen
Gibt es evtl. in Windows eine Aktion wo man quasi alle Treiber behalten kann aber alles was personalisiert wurde runtergelöscht wird?
Ist ein Lenovo Ideapad Yoga 13 Modell 2191 mit Windows 8.
wie geh ich das an besten an?
Danke für Leute die sich Zeit nehmen und mich nicht einfach auf die SuFu verweisen.
Es tut mir Leid, hab wie gesagt habe leider keine Zeit um mich einzulesen, danke!
mit freundlichen Grüßen
Limskaya
wie der Titel schon sagt möchte ich einen Laptop für den Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jetzt hat meine Frau schon einen Verkaufstermin morgen ausgemacht und ich hab nur heute Ábend begrenzt (circa 1 Stunde) zeit den Laptop in Schuss zu bringen.
Was ich will:
-) einen Laptop frisch wie aus den Kaufhaus
-) Daten von mir runterlöschen wie z.B. Mail von Windows rauslöschen usw.
was ich nicht will:
-) viel Aufwand mit Neu aufsetzen
-) Probleme mit der Treiber suche nach dem Neu Aufsetzen
Gibt es evtl. in Windows eine Aktion wo man quasi alle Treiber behalten kann aber alles was personalisiert wurde runtergelöscht wird?
Ist ein Lenovo Ideapad Yoga 13 Modell 2191 mit Windows 8.
wie geh ich das an besten an?
Danke für Leute die sich Zeit nehmen und mich nicht einfach auf die SuFu verweisen.
Es tut mir Leid, hab wie gesagt habe leider keine Zeit um mich einzulesen, danke!
mit freundlichen Grüßen
Limskaya