Windows friert ein

canx35

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

Ich habe ein gewaltiges Problem undzwar habe ich mein System neu aufgesetzt (win10 vorher und jetzt auch wieder win10). Nun zu meinem Fehler wenn ich versuche mein Network Treiber zu installieren oder logi tech gaming Software oder corsairs Software zu installieren friert mein pc einfach ein. C.a bei 50 Prozent friert er ein. Ich habe mir die gtx 1080 ti gekauft und rein gebaut gestern bevor ich neu aufgesetzt habe und bevor ich neu aufgesetzt habe lief alles soweit ganz gut außer das ich bestimmte registry Einträge nicht mehr anwänden konnte.

Jetzt zu meinem System (schreibe jetzt nicht hier alles rein sondern nur dad wichtigste und was mit Strom versorgt wird):

Bequiet pure power 630w
Mai z97 mpower max ac
Inno3d gtx 1080ti 4x ultra
Criative soundblaster zxr
2x liteon Laufwerke
Festplatte hat nur meine SSD von Crucial Strom Rest hängt nur am SATA daten kabel
Crucial ja lustig Sports 4 Riegel insgesamt 32gb ram
Und dann noch paar lüfter

Ich bitte um schnelle Hilfe habe mein System jetzt gestern schon 30 mal neu aufgesetzt :(

MfG
Canx35

Hi

Für mich klingt dies sehr nach einem SSD Defekt..
Kannst du auf eine andere Platte Windows isntallieren mit dem Crucial Tool? Anschliessend mit diesem Tool den ich meine er heisst PID Wert wiederherstellen?

Ich versuche das mal wenn ich zuhause bin. Ich habe wie gesagt schon alles versucht nur ohne Erfolg :/ habe such extra über Nacht nur das am Strom hängen lassen damit die sich von "alleine repariert" ohne Erfolg

Naja dieses zurücksetzen versetzt effektiv die SSD in werkseinstellungen zurück.. Kann aber auch sein, das es woanders liegt!