Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine simple Frage nachdem ich meinen oc zurücksetze also Windows 10 komplett neu installiert habe und ich Rechtsklick auf meinen Bildschirm mache wird mir da schon die NVIDIA Systemsteuerung angezeigt .
Wieso ??wenn ich noch gar keine Treiber für meine 1050 Ti installiert habe??
Du wirst dich noch wundern, wenn dich das Update darauf hinweist, dass die GraKa neue Treiber braucht. Das ist in Windows inzwischen enthalten. Ich installiere mir dann immer den aktuellen von NVidia selbst, dann verschwindet die Aufforderung.
Simple Antwort:
Weil die Meisten keine Ahnung von Treibern haben und auch kein Interesse ihr System aktuell zu halten. Deshalb muss Microsoft zwangsweise viele Geräte mit automatischen Updates oder Installationen unterstützen. Sonst heißt es wie üblich "Windows ist schuld... blabla", obwohl es zu 99,999% der Nutzer selbst ist. Aber Hauptsache es ist jemand anderes schuld...