Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Auslesefehler oder sollte ich mir sorgen machen?
eindeutig ein Auslesefehler, egal welches bauteil die Temperatur hat, dein Rechner müsste schon eine notabschaltung oder die Leistung gedrosselt haben....
da auch der kleinste wert bei 0°C ist, (ich hoffe nicht das du draussen im kalten sitzt) kann es nur ein ausleseefehler sein.
also TMpin4 / TMpin6 auslesefehler eindeutig
wenn man logisch ran geht kann man es eig. immer herausfinden, werte prüfen / nachvollziehbar sind.
Unwichtig, so einen Fehler hatte ich auch schon öfters in verschiedenen Version des Tools und lies sich nur durch neu installieren beheben. Die Logs zu löschen half nie.
Fehlerhafte Sensorangaben sind aber nur eines der Probleme bei HWmonitor (ins uferlose ansteigender RAM-Bedarf etc) und mittlerweile bin ich bei HWiNFO64 angelangt, in vielen Dingen die bessere Wahl.
Alles was sich nach 127 oder 255 für mich anhört, zweifel ich erstmal an einen Programmierfehler. Da dass anscheind (bin da nicht so bewandert) maximale Größen sind.. 65565 ist zum Beispiel auch eine Zahl.. oder 32768. Alles Maximalwerte unter einer bestimmten Vorgabe.
Wenn die Anzeige nur zwischen 0 und 127 schwankt, dann kann es kaum der korrekte Wert eines Temperatursensors sein. Nimm HWInfo64 gehen dort auf Sensors, die Werten stimmen praktisch immer.