ATIV Book 7 welcher ddr?

yahuu

Cadet 4th Year
Hallo liebes Forum ,
Würde gerne den 4gb Riegel in einem ATIV Book 7 730U3E X03 ersetzen, was wäre denn eine günstige Alternative? Lg

Ergänzende Frage , welchen Ersatz Akku?

Und nicht vergessen, der neue Riegel muss kompatibel zum 2gb onboard RAM sein. Lese am besten mit CPU-Z aus, welcher Chiphersteller verbaut ist.

OK , also den gleichen Hersteller am besten :)
Kann ich wenn ich die SSD erweitern möchte eine beliebige 2,5 SSD nehmen ?

Danke schonmal für die Tipps.
Habe bis jetzt nur google bemüht und den RAM noch nicht ausgelesen da ich das ATIV noch nicht zuhause habe.
Wenn ich spezifisch nach RAM für die Modellnummer suche erhalte ich von google Angebote bei denen 8GB Ram bei ca. 80€ liegen, ist das ein normaler Preis für RAM? oder gibt es doch günstigere Alternativen?
Das ist ja schon fast der halbe Notebookpreis :P

Danke wieder Mal für die Antwort! Habe mich mal genauer über mein Modell informiert! Auf einer UK Seite habe ich gelesen das bei der Version die die nächsten Tage bei mir ankommt
4gb verbaut sind. Davon sind 2gb verlötet und 2gb im Slot. Da ich gerne 100 Sachen aufeinmal mache glaube ich daß es schon sinnvoll wäre das System um weitere 2gb aufzustocken.
Nein 10gb wären total unnütz , ich dachte nur "einfach Mal gönnen"... Zumindest bis ich die Preise sah

Bau ne SSD ein und arbeite erstmal mit dem Gerät. Dann merkst du, ob 4GB reichen oder nicht.

Reicht doch für ein Office Book. Oder an welche Grössenverhältnisse hast du da gedacht ?

Ja logo für Office langt es allemal, nur wollte ich insgeheim die Fotoverwaltung meiner Freundin von meinem PC Outsourcen :D

Zurück
Oben