Sers,
neuer PC, neue Installation![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Desktop endlich angekommen, funktinioniert aber vieles nicht, u.a. Netzwerk (Internet), hier eine Liste:
Gerätemanager's liebstes "!":
- Basissystemgerät
- Ethernet-Controller
- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller
- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- PCI-Speichercontroller
- SM-Bus-Controller
darüber hinaus wird die MSi GeForce 1070 als "Microsoft Basic Display Adapter" gelistet und ich kann auch keinen nVidia-GraKa-Treiber installieren, da keine GF gefunden wird?!
...ist mir noch nie untergekommen. Liegt das jetzt am neuen Z370er (MSi gaming pro carbon), dass da einiges noch im Argen liegt? Von der mitgelieferten DVD lässt sich so gut wie nichts installieren, da Fehlermeldungen behaupten, dass dieser oder jener Chipsatz gar nicht vorhanden wäre usw. usf.!
hm??
(Konfig. s. Signatur (gerad aktualisiert))
(Prozessoren, Monitor, Tastatur, USB-Controller, Laufwerke, Audio-Ausgänge, Krams wird korrekt erkannt)
hilfe und danke^^
neuer PC, neue Installation
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Desktop endlich angekommen, funktinioniert aber vieles nicht, u.a. Netzwerk (Internet), hier eine Liste:
Gerätemanager's liebstes "!":
- Basissystemgerät
- Ethernet-Controller
- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller
- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- PCI-Speichercontroller
- SM-Bus-Controller
darüber hinaus wird die MSi GeForce 1070 als "Microsoft Basic Display Adapter" gelistet und ich kann auch keinen nVidia-GraKa-Treiber installieren, da keine GF gefunden wird?!
...ist mir noch nie untergekommen. Liegt das jetzt am neuen Z370er (MSi gaming pro carbon), dass da einiges noch im Argen liegt? Von der mitgelieferten DVD lässt sich so gut wie nichts installieren, da Fehlermeldungen behaupten, dass dieser oder jener Chipsatz gar nicht vorhanden wäre usw. usf.!
hm??
(Konfig. s. Signatur (gerad aktualisiert))
(Prozessoren, Monitor, Tastatur, USB-Controller, Laufwerke, Audio-Ausgänge, Krams wird korrekt erkannt)
hilfe und danke^^