Q6600 @ 5,4 GHz ist das normal??? Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rMb

Newbie
Da mein thread ja sofort geclosed wurde ohne dass ich einen screen reinstellen kann mach ich hier mal weiter...
Das ist der beweis-screen mit everest
everestsb3.jpg

Ey du,
Sorry aber man sieht das das mit Paint bearbeitet ist
Wir wollen keine mogelei
Danke
*closed*
PS:. Der Multiplikator steht auf 6 und nicht auf 9, also ist das schonmal unmöglich
Guck dir mal an wie dick die 5 geschrieben ist .
Das erklärt alles.
Die 592 bei fsb hatt als einzige keinen grauen hintergrund

Anhänge

• Verschrieben.jpg
    Verschrieben.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
bei nem multi von 6 und nem fsb von 592 wären das aber nur 3,5 GHz also schlechte fälschung.

schon lustich ^^

CPU Speed
CPU Clock 3474.0 MHz (original: 3000 MHz, overclock: 16%)
CPU Multiplier 9.0x
CPU FSB 386.0 MHz (original: 333 MHz, overclock: 16%)
Memory Bus 386.0 MHz
DRAM:FSB Ratio 1:1

also bei mir steht das so im Everest

ich würds lassen, kommt echt net so gut und machst es vielleicht nur noch schlimmer wenn du dich so rechtfertigen willst

poste doch mal bitte ein Super Pi mit Validation Code wenn du 5,4Ghz hast dann müsstest ne Mega Zeit bei 1 Mille haben

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die schriftart und Größe ist ja mal total anders. Vom rechnen, was einige ja schon nachgeweisen haben, mal ganz abgesehen. Ganz großes Tennis :p

Tja dann lad das ganze mal per cpu-z hoch
:evillol:

http://valid.x86-secret.com/

Ma schauen was dort rauskommt. Ich tippe auf 2,4ghz ;)

Edit: Und wieder habe ich gemeldet und selbst nen Admin/Mod/Redakteur schließt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber billig gefälscht sieht man voll auserdem schafft das DS4 keinen vCore von 2,23v.
Deine CPU wäre bei der vCore auserdem sofort verreckt, die Spannung kann eine CPU selbst bei -196° schießen.
Auserdem ist der Multi auf 6 und der Speicher auf 400 das geht doch normal garnicht.
Schau dir mal auch den Ramteiler an da kommt nämlich raus das der FSB bei dir auf 266 Mhz steht.

Zuletzt bearbeitet:
Das der bei 2,23 V noch läuft ....lÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl So nen schlechten Fake habe ich schon lange nicht mehr gesehen .

Oh man, ich hab ja den ersten Fred, der der geclosed wurd, schon mit einem Schmunzeln gelesen, und hab dir net geglaubt, aber das hier is noch mal ein Stück besser :D
Das is echt richtig schlecht gefaked!
Ram 400, FSB 592 mit nem Teiler von 12:8?

Den Fred sollte man löschen!

Gruß Timo

man muss dazusagen: bei der cpu typ wurde "...@ 5,4 GHz" hingecheatet

beim OC ändert sich dieser aber nicht.. wenn man den auf 5,4 OCed heißt der prozessor immernoch Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz.. und das ist fest, egal bei welchem takt

Und den TE gleich mit ! :D

genial, wenigstens Mühe gegeben auch wenns komplett umsonst war :D

Ohje, wie armselig muss man sein um sowas reinzustellen. :rolleyes: .Die Zeit dafür wäre mir schon zu schade für sowas sinnloses auch wenns nur 5 min dauert das zu fälschen :D
Vorallem die hingeschriebenen 592Mhz FSB fallen ja mal überhaupt GAR nicht auf :D :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.