Halo Community,
ich habe meine Kollegen meine alten 2x2GB RAM von Kingston verkauft die ich noch vor 2 Wochen in Betrieb hatte. An den RAcM wurde nie etwas gemaht. Einfach eingebaut und 1 Jahr laufen gelassen so wie sie waren.
Also kann man von einem Defekt nicht ausgehen.
Sobald er die RAM bei sich einbaut und der PC Startet hört man kein Piep vom BIOS, stattdessen von dem Laufwerk ein "Piep Klack Piep Klack Piep Klack" usw.
Er hatte als Bootpartition das Laufwerk (warum auch immer, aber es lief), das haben wir umgestellt auf HardDisk.
Nichts ist geschen immernoch das gleiche Problem.
Wir haben die beiden RAM auch einzeln in jeden Slot gesteckt, aber das Problem blieb immer noch.
Dann haben wir versucht das Laufwerk abzuklemmen, da ging granicht mehr. Keine Piep oder sonstirgendwas.
Der Bildschirm geht auch nicht an, die Leuchte bleibt auf Rot.
Kann da jemand helfen und hatte auch das Problem?
Sein System:
MainBoard
der Neue RAM von mir, also mein alter
CPU
9600 GT von NVIDIA 512 MB keine genaueren Angaben.
Windows 7 64-Bit Ultimate
greeetz
Xsp
ich habe meine Kollegen meine alten 2x2GB RAM von Kingston verkauft die ich noch vor 2 Wochen in Betrieb hatte. An den RAcM wurde nie etwas gemaht. Einfach eingebaut und 1 Jahr laufen gelassen so wie sie waren.
Also kann man von einem Defekt nicht ausgehen.
Sobald er die RAM bei sich einbaut und der PC Startet hört man kein Piep vom BIOS, stattdessen von dem Laufwerk ein "Piep Klack Piep Klack Piep Klack" usw.
Er hatte als Bootpartition das Laufwerk (warum auch immer, aber es lief), das haben wir umgestellt auf HardDisk.
Nichts ist geschen immernoch das gleiche Problem.
Wir haben die beiden RAM auch einzeln in jeden Slot gesteckt, aber das Problem blieb immer noch.
Dann haben wir versucht das Laufwerk abzuklemmen, da ging granicht mehr. Keine Piep oder sonstirgendwas.
Der Bildschirm geht auch nicht an, die Leuchte bleibt auf Rot.
Kann da jemand helfen und hatte auch das Problem?
Sein System:
MainBoard
der Neue RAM von mir, also mein alter
CPU
9600 GT von NVIDIA 512 MB keine genaueren Angaben.
Windows 7 64-Bit Ultimate
greeetz
Xsp