Acer 7745G 2. HDD

Ja kannst du. Warum schraubst du es nicht einfach auf? Dabei verlierst du auch nicht die Garantie ;)

Hi,

es ist möglich eine 2. Festlpatte einzubauen.
Nur brauchst du dazu noch Extrateile:
2ND HDD DOOR 42.PUM07.004
2ND HDD BRACKET 33.PUM07.003
2ND HDD CONN 20.PUM07.001

Grüße
Eugl3na

Edit: Acer Ersatzteileshop

Der Preis für ein bisschen Plastik und Blech ist ja mal übertrieben unverschämt :D

Genau der Preis hat mich bis dato abgeschreckt und das ganze Unterfangen in meinen Augen uninteressant gemacht ;)
Wenn jemand Tipps und Tricks hat, wie man es ohne diese Ersatzteile schafft, immer her damit..

Grüße
Eugl3na

wenn du schon eine 2. einbauen willst, schraubs einfach auf, dafür nen neuen thread zu eröffnen ist doch unnötig...

cocs_nuss schrieb:
50€ für nen EInbaukit... Naja.. Argh... Also eine HDD und des Kit dazu.. Hm.. Interessant wäre es.. Nur der Preis....

Die komische Halterung kannst auch weglassen, einzig der 90° Sata connector und die neue Abdeckung sind Pflicht, mangels passender schrauben habe ich die Halterung weggelassen klappt auch Top. Bei mir hängt die SSD ohne Halterung im Schacht, ihr Bewegungsspielraum ist minimal da dürfte nichts passieren *g . (Dunktioniert immerhin schon seit 8 monaten Problemlos und wurde jeden Tag zur Arbeit und zurück getragen)

cocs_nuss schrieb:
Also bei Amazone gibts die Teile zum selben Preis. Was für eine HDD hast du eingebaut=
IDE oder Sata 2.5"

Natürlich sata siehe sig:
Acer Aspire 7745G with Vertex2 120gb extended

Einbau etc. ist Kinderleicht und probleme gab es auch nicht, weder beim Einbau noch im Betrieb.
Einzig die nicht beiliegenden schrauben war lästig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben