Henneyse1999
Newbie
Moin, hat jemand von euch zufällig eine Paysafecard mit ca. 50 Cent rumliegen und könnte sie mir geben? Wäre echt Nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kommt nicht so oft in so einer Situation, dass man paar Cent braucht. Ich habe mich nur auf verschieden Webseiten angemeldet um bisschen Nachzufragen, ob einer so Nett wäre.atari2k schrieb:Nö......es ist auffällig, dass das eigentlich immer neu registrierte Mitglieder fragen.
Warum nur? 🙃
Wärst du ein "verdientes" Mitglied der Community, würde ich mich evtl. hinreissen lassen...aber so...einfach so für umme....nicht wirklich.
atari2k
In Zeiten von Social Distancing muss man halt neue Wege finden, um das nächste Bier zu finanzierenSk3ptizist schrieb:lol, ein neues Phänomen (zumindest für mich) "Onlineschnurrer" ^^
Wieso? Hast du nichts zum Essen? Kein Dach über dem Kopf? Ist jemand wegen 50 Cent hinter dir her?Henneyse1999 schrieb:Ich bin echt am verzweifeln, ich dachte hier habe ich Hoffnung.