Origin 07b Error....mal wieder!

vasco36

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe nach der Formatierung meiner Festplatte Origin nicht mehr zu laufen bringen können wegen oben stehender Fehlermeldung. Ich weiß, dass der Fehler bekannt ist und häufig vor kommt. Ich habe auch die vielen Problembehandlungen im Netz dazu gelesen.

- Windows host Datei habe ich geprüft
- Alle Runtimes neuinstalliert
- Meine Festplatten haben keinen Fehler, auch nicht die Controller
- Temp gelöscht
- AVast etc deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- sfc laufen lassen

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich denke, dass beim Setup schon was schief läuft. Nach der Installation sind nur folgende 3 Dateien im Verzeichnis:
Origin.exe
Origin.VisualElementsManifest.xml
OriginUninstall.exe

Ist das so normal?:(

Ich hatte heute Morgen mal Origin gestartet da hat er nen update gemacht und seitdem geht es bei mir auch nicht mehr ^^

origin mit "admin-rechten" starten!

Das habe ich natürlich auch versucht, ändert nichts. Könnte jemand mir vielleicht sagen, wieviele Dateien eine vollständige Installation von Origin hat? Weiß jemand, ob es noch irgendwo ein komplettes Setup gibt? Also kein Downloader-Setup.

auf der origin seite oben rechts gibt es die exe datei?

Ja, das ist aber die 16 MB Version, die während des Setups die restlichen Daten aus dem Netz lädt. Ich meine einen Offline Installer, der schon alle Daten enthält.

Wenn ich den Webinstaller nochmal drüber bügeln will, gibt es ne Fehlermeldung mit einem Link zum Offline Installer kannst ja mal testen.
Bei mir hat der allerdings auch nicht geholfen und Manuell alles von Origin löschen auch in der Registry leider auch nicht.
Nutze allerdings auch Win10 und Origin hat ja Offiziell kein Win10 Support auch wenn ich das schon unter Win10 laufen hatte gibts da keine Hilfe vom Support .... EA halt ^^

Edit: hier mal der Link für den Offlineinstaller https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben