0Kb-Videos wiederherstellen?

DjDoubleM

Cadet 1st Year
Hallo an alle! :)
Ich hätte da ein kleiner Prolem..
Auf meiner SD-Karte sind Videos gespeichert, die allerdings in den Details anzeigen, dass die Datei 0 Kb groß ist.
Wenn man sich die Eigenschaften von dem Ordner, in dem die Videos gespeichert sind anschaut, dann ist da trotzdem die normale Größe von gesamt 70MB angezeigt.
Die Dateinen lassen sich logischer Weiße mit keinem Wiedergabeprogramm öffnen, da die Datei ja praktisch als leer gehandhabt wird.
Meine Frage an euch:
Kenn ihr eine Methode, die Dateien wieder aufzubauen? :)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! ;)
Danke im Voraus!
Mfg DjDoubleM

Danke für die schnelle Antwort! :)
Es sind wirklich keine verborgenen Daten vorhanden, was mich selber sehr wundert, weil noch 2 andere Videos drauf sind, die voll funktionsfähig sind...
Das Betriebssystem ist Windows 7.

Nein..
Die beiden anderen Videos sind nur auf der gleichen SD-Karte.
Der Ordner in dem alle anderen Videos, die nicht funktionieren drinnen sind, ist 70Mb groß.

Bevor du irgendwas anderes machst: Backup der SD Karte mit dd oder ähnlichem Program.

Und in dem Ordner werden gar keine Dateien angezeigt, auch mit der Option "versteckte Dateien anzeigen", sehe ich das richtig? Hast du eventuell noch ein anderes System, mit dem du mal schauen kannst?

wie genau kann ich alles anzeigen lassen?
Ich habe in den Ordneroptionen schon mehrere Sachen geändert.
Mir wird trotzdem nichts angezeigt.. :/
Eigentlich müssten da auf jeden Fall verborgene Dateien vorhanden sein..
Ich kann, wenn es hilft den Ordner mal auf einem Mac Book öffenen

Okay dankeschön.
Es werden mir auf der gesamten SD-Karte keine verborgenen Dateinen angezeigt...
Wäre es "normal", wenn welche angezeigt wären?
Ich habe in der Zwischenzeit auch einmal den Datenträger mit der von Windows vorgegebenen Funktion "repariert" und die 0 KB-Videos sind inzwischen bis auf eins zu 32KB-Videos geworden..

Das ist eine FAT formatierte SD Karte? Irgendwelche "lost files"?

Zurück
Oben