M
Mabanta
Gast
Habe ich gerade gefunden als ich nach dem ESU für Windows 10 suchte hinsichtlich Kosten. https://0patch.com/ wäre das echt eine sichere Alternative zu dem ESU von Microsoft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre zu schade gewesen gerade weil ich Windows 10 irgendwie liebe und ESU jedes Jahr doppelt so teuer werden sollte. https://0patch.com/ wäre in meinem Fall mit Online Banking zu heiß.CrazyT schrieb:Im Internet steht auch viel humbug, daher finger weg von sowas.
Ich verstehe auch nie was man immer auf krampf an EOL produkten festhalten muss.
Grad bei windows 10 z.b. gibt's nix was auf 11 nicht läuft.
Ein leitsatz den ich z.b. öfter an der Arbeit sage:Mabanta schrieb:Wäre zu schade gewesen gerade weil ich Windows 10 irgendwie liebe
Kauf dir ein Oldtimer, den an den kannst du lange festhalten und der wird auch in 50 Jahren genau so sicher sein wie Heute. Mit Software ist es leider nicht so.Mabanta schrieb:Wäre zu schade gewesen gerade weil ich Windows 10 irgendwie liebe
Hab ich deaktiviert.Mabanta schrieb:@NameHere Mich stört eben die KI
Stimmt, sobald aber Battleye ins spiel kommt wird's schwieriger. PUBG wäre z.B. einer der fälle.NameHere schrieb:@Mabanta Schon sind wir bei den wahren Gründen für das festhalten an WIN10. Die meisten Games laufen ohne gefummel unter Linux.
Das heißt nur, dass die gut Kohle mit ihrem Geschäft machen.Mabanta schrieb:angeblich seit Windows 7 erfolgreich am Markt
Wo ist da ein Bug zu sehen, das abgeschnittene Menü in deinem Screenshot?Mabanta schrieb:Nicht nur KI auch die ganzen Bugs siehe Anhang.
Bitte nicht!SPB schrieb:Beim Günter Born (aka borncity) gibt es etliche Artikel zum Thema 0patch. (scheint seriös zu sein)
Ja es öffnet sich nach oben und somit sieht man es dann nicht. Auch nach mehrfacher Installation von Windows 11 Home, hatte aber noch eine Windows Pro Lizenz auf dem Board aktiv dort ist der Fehler nicht.nobby_a schrieb:Wo ist da ein Bug zu sehen, das abgeschnittene Menü in deinem Screenshot?