0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Absolute Ratlosigkeit!

Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und wenn ich das neuste Windows Update installieren will, kommt der Fehler 0x800703f9. Ich habe schon alles ausprobiert, was auf dieser Website steht:
https://windows-nachrichten.de/fix-...hler/#Losung_4_Loschen_des_Ordners_CWINDOWSBT
und nichts davon hat funktioniert. Es kamen nur mehr Fehlermeldungen. Habe auch schon das neuste Bios Update installiert und versucht einen Wiederherstellungspunkt zu laden, was auch nicht geht. Weiß irgendjemand, was ich tun soll. Ich bin absolut ratlos, obwohl ich mich an sich recht gut mit Computern und Windows auskenne. Selbst das komplette zurücksetzten des Computers ist nicht möglich und es kommt eine weiter Fehlermeldung.

Du solltest bitte genau erklaeren was Du da machst.
Welches W10 (1509, 1709, 1803)?
Welches Update?
Welche Fehlermeldungen?
Manuell installieren oder per Windows-Update?
Kann es sein das Dein Datentraeger einfach voll ist?

Vergiss Wiederherstellungspunkte.
Wenn Du das nicht bewusst ein(an)gestellt hast, gibt es keine. Schon garnicht nach Versionsupgrades.

BFF

Die Version ist 1903. Es geht um das neuste Update. Fehlermeldung steht im Titel und im Text. Datenträger ist nicht voll. Ich habe alle Formen der Installation versucht, die auf der Website bzw. in meiner Frage aufgelistet sind.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Du solltest bitte genau erklaeren was Du da machst.
Welches W10 (1509, 1709, 1803)?
Welches Update?
Welche Fehlermeldungen?
Manuell installieren oder per Windows-Update?
Kann es sein das Dein Datentraeger einfach voll ist?

Vergiss Wiederherstellungspunkte.
Wenn Du das nicht bewusst ein(an)gestellt hast, gibt es keine. Schon garnicht nach Versionsupgrades.

BFF

Die Version ist 1903. Es geht um das neuste Update. Fehlermeldung steht im Titel und im Text. Datenträger ist nicht voll. Ich habe alle Formen der Installation versucht, die auf der Website bzw. in meiner Frage aufgelistet sind.

Du hast nicht zufällig Avira im Einsatz ?

Lil Gucci_swag schrieb:
Wie genau heißt das Update (KB). Und deine verlinkte Seite solltest du meiden und vor allem deren tollen Downloads

hamju63 schrieb:
Du hast nicht zufällig Avira im Einsatz ?
Nein keinerlei Virenprogamme oder Registry Cleaner
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Wie genau heißt das Update (KB). Und deine verlinkte Seite solltest du meiden und vor allem deren tollen Downloads

Mir werden da 3 Updates angezeigt:
2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4522741)

2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4524100)

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389)

Und bei jedem kommt die Fehlermeldung.

Und keine Sorge, ich habe da nichts runtergeladen. Das sollte nur grob eine Liste sein, was ich schon alles gemacht habe.

Mach ein InplaceUpgrade über das Media Creation Tool (1909)

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Stimmt Dein Datum?

• Gefällt mir
Das KB4517389 soll Stress machen mit verschiedenen Programen. (google)
Edit: Habe das Update seit der frischen Installation vom 12.10 drauf und keine Probleme
Updates.PNG

arvan schrieb:
Mach ein InplaceUpgrade über das Media Creation Tool (1909)
Besser wäre es Daten sichern und clean installieren.

• Gefällt mir
Immer diese Holzhammermethoden, versuch doch erstmal den
Updatecache zu leeren und dann evtl. noch eine Datenträgerbereinugung. Danach versuch das Update nochmal, dann sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet: (Links)
Das Update ist doch nur eins von den vielen Problemen.
Das ganze Windows ist hin und dann gehen na klar auch die Updates nicht.
Mal wieder Typisch! Nicht immer alles auf das Update schieben.
Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen
macht der TE ja auch nicht.
Da funktioniert kein Programm kein Wiederherstellungspunkt und auch kein Windows Zurücksetzen mehr.
Ein ganz normales wöchentliches mini Update funktioniert dann na klar auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Zurück
Oben