Shaav
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 12.116
Moin moin,
Wenn ich den Windows Store starte oder versuch mein E-Mail Konto zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung 0x80070426. Meine Windows version ist auch nicht aktuell, oder? Ich habe nämlich Version 1709 16299.102 bei mir derzeit installiert. Ein mauelles Update auf 1709 16299.334 scheiterte.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Problembehandlung -> Windows Store-Apps -> Microsoft Store App zurücksetzen
- Problembehandlung -> Windows Update -> zurücksetzen
- Windows Update Problemgehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4027322/windows-update-troubleshooter)
- Windows Update-Dienst neustarten (net stop wuauserv + net start wuauserv)
- sfc /scannow
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee
Wenn ich den Windows Store starte oder versuch mein E-Mail Konto zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung 0x80070426. Meine Windows version ist auch nicht aktuell, oder? Ich habe nämlich Version 1709 16299.102 bei mir derzeit installiert. Ein mauelles Update auf 1709 16299.334 scheiterte.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Problembehandlung -> Windows Store-Apps -> Microsoft Store App zurücksetzen
- Problembehandlung -> Windows Update -> zurücksetzen
- Windows Update Problemgehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4027322/windows-update-troubleshooter)
- Windows Update-Dienst neustarten (net stop wuauserv + net start wuauserv)
- sfc /scannow
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee