Bannister0946
Lt. Junior Grade
Hi zusammen,
ich habe ein Notebook, welches heute auf einmal nicht mehr booten möchte.
Es kommt lediglich die Fehlermeldung 0xc000000e.
Was ich bereits ohne Erfolg versucht habe:
(bis zum Befehl ab Minute 6:40 komme, statt einer Erfolgsmeldung kommt bei mir aber dann immer wieder "Pfad nicht gefunden"
Da es kein kritisches Gerät ist, kann ich dieses problemlos via Neuinstalltion wieder als Laufen bringen.
Ich würde aber gerne einen Weg ohne Neuinstallation finden. Wäre für die Zukunft interessant, falls das Problem erneut auftritt (bei einem kritischen Gerät)
Jemand noch Ideen?
ich habe ein Notebook, welches heute auf einmal nicht mehr booten möchte.
Es kommt lediglich die Fehlermeldung 0xc000000e.
Was ich bereits ohne Erfolg versucht habe:
- automatische Reparatur
- sfc /scannow
-
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
(bis zum Befehl ab Minute 6:40 komme, statt einer Erfolgsmeldung kommt bei mir aber dann immer wieder "Pfad nicht gefunden"
Da es kein kritisches Gerät ist, kann ich dieses problemlos via Neuinstalltion wieder als Laufen bringen.
Ich würde aber gerne einen Weg ohne Neuinstallation finden. Wäre für die Zukunft interessant, falls das Problem erneut auftritt (bei einem kritischen Gerät)
Jemand noch Ideen?