Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1&1 hat sich von den dauerhaften Preisen verabschiedet. Hat anscheinend nicht ganz so geklappt, wie man es sich vorgestelt hat. Nun sind es 10 verbilligte Monate und danach die entsprechenden Telekompreise (mal vom 300er abgesehen)
Also der 300Mbit ist noch günstiger. Aber was willst du jetzt mit deinem Post bezwecken? Denkst du, dass das nicht schon auf diversen Seiten eher Stand? Hattest du gerade die Erleuchtung? Ja, ist denn bald Weihnachten? Wolle Rose kaufen? Käse zum Whine?
Einfach informieren. Vorher war es ja 10 Euro billiger pro Tarif dauerhaft aber eben keine verbillligten Monate,
Da sind viele woanders hingegangen und es gab ja auch gerade für Probleme bei Leuten, die den Vertrag verlängern wollten, aber nur den Tarif mit den dauerhaften Tarifen angeboten bekommen haben und dann lieber woanders hingegangen sind, obwohl sicherlich auch einige geblieben wären, wenn das Angebot besser gewesen wäre (wie bei mri)
@Looniversity 1) das ging mir durch die Lappen, hab ich nicht mitbekommen
2) Dann solls der TE als Newsvorschlag einreichen und dann schauen wir was die Redaktion draus macht.
Gut, bei einer anstehenden Verlängerung nimmt man doch eh nicht das "Angebot" von der Webseite, sondern ruft an und lässt sich was brauchbares anbieten. Mindestens auf Neukundenniveau... oder!?
Gut, bei einer anstehenden Verlängerung nimmt man doch eh nicht das "Angebot" von der Webseite, sondern ruft an und lässt sich was brauchbares anbieten. Mindestens auf Neukundenniveau... oder!?
Das Problem ist: 1&1 hat dir aber auch bisher als (Glasfaser)Bestandskunde bei der Kundenrückgewinnung nichts angeboten. Ursprünglich wollte ich ja bei denen bleiben. Aber es hieß immer: Sorry bei Glasfaser kann ich dir kein Angebot machen, außer für dauerhaften Betrag X für 24 Monate zu verlängern. Eine gegenteilige Erfahrung konnte man in einschlägigen Foren bisher auch nicht finden. Und ja ich habe die Kündigung vormerken lassen Und dann ist man dann doch zur Telekom gewechselt, wenn man seinen Tarif über 24 Monate gesehen 30% billiger bekommt (inkl. Cashback vom Vergleichsportal). UNd bitte jetzt keine Telekom Peering Diskussion anfangen, hatten wir schon zur Genüge
Also der 300Mbit ist noch günstiger. Aber was willst du jetzt mit deinem Post bezwecken? Denkst du, dass das nicht schon auf diversen Seiten eher Stand?
Wobei man sagen muss, die meisten haben einen Router, der auch nicht unbedingt alt ist, im Hinblick auch Ressourcenschonung ist das schon in Ordnung. Legt man jetzt den Kaufpreis von 284 (MM) zu Grunde sind die 9,99 / Monate in knapp 29 Monaten abbezahlt. Ich finde das Jammern auf hohem Niveau.
@h00bi Ich sehe diese Tarife vom ersten Post immer noch. Welches Gebiet denn bzw. wer ist der Vorleister an deiner Adresse? Ich wohne in einem reinen Telekomgebiet