1&1 AllNet Flat = Super Preis?

41076

Commander
Hallo!

Habe mir die letzten Tage mal verschiedene Provider angesehen und nach einer Flat gesucht die auch wirklich ALLES abdeckt.

Dabei bin ich nun bei 1&1 angekommen,die das ganze für 49,95 inkl. Handy anbieten.

AlleNet Flat
Internet Flat
SMS Flat

Wobei ich bei der Internet Flat nicht weis,wieviel GB oder MB inlusive sind?

Nun frage ich mich,wieso kann nur 1&1 das für diesen Preis anbieten?

Wie geht das bei 1&1?

Hat jemand von erfahrung mit dieser Flat?

Grüße

Rocco

Gerade gegooglet: Internet-Flat wird nach 1 GB auf GPRS-Speed gedrosselt. Aber natürlich haste auch weiterhin freies Surfen, nur eben langsamer.

50 Euro inkl. Handy für sowas ist ein normaler Preis.

Zuletzt bearbeitet:
500MB sind in der Datenflat frei. Ich hab die Allnetflat, jedoch ohne smsflat, seid Anfang April, und bin zufrieden. Und bei 1&1 geht es wie überall auch, einfach Bestellen

Also ich habe jetzt seit knapp einem Jahr die Allnet Flat. Du hast 500MB fürs Handysurfen inklusive. Da man zuhause meistens sowieso noch ne WLAN Verbindung hat reicht das eigentlich immer. BIn noch nie über das Volumen gekommen obwohl ich ab und an auch mal mit dem Laptop per WLAN Tethering Surfe.

Die Verbindungsqualität ist mit dem Vodafone Netz Top.

Muvo schrieb:
500MB sind in der Datenflat frei. Ich hab die Allnetflat, jedoch ohne smsflat, seid Anfang April, und bin zufrieden. Und bei 1&1 geht es wie überall auch, einfach Bestellen

Ich meinte nicht wie ich Bestellen kann,sonder eher wie 1&1 diesen Preis anbieten kann!?

Bei Vodafone selbst bekommnt man es nicht zu diesen Preis,bei der Telekom gleich garnicht und auch bei O2 und Base nicht.

Hat die Flat 500MB oder 1GB inkl.?

Ich würde dir zu O2 raten, die 10€ mehr sinds wert .... 1&1 ist Reseller von Vodafone und wenns mal nicht läuft oder zuviele VDF Kunden online sind kannst du deine Verbindung knicken... wendest dich an den 1&1 support und musst wieder ewig warten ...

Also so super-billig finde ich das nicht.

Hier bekommst du quasi das gleiche für 35€
http://www.deutschlandsim.de/
Da sparst du 15€x24=360€ Dafür host du dir das Wilfire von Saturn für 149€ und sparst so 210€ und musst dich nicht an einen Vertrag binden.

Zuletzt bearbeitet:
Also das man als 1und1 Kunde im Vodafone Netz benachteiligt wird kann ich nicht bestätigen.
Ich hab nur die 1und 1 Handyflat also nur Festnetz und Internet Flatrate und habe damit keine Probleme zu Telefonieren oder zu surfen.

Zurück
Oben