Sixwinged
Ensign
Hey Leute , da mein alter Vertrag mit dem Sony Xperia Z nicht mehr zeitgemäß für mich ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, evtl mit Vertrag.
Ich benutze das Smartphone eigentlich nur zum Surfen und gelegentlich ein Paar Schnappschüsse,deshalb denke ich dass ein ca 300€ Gerät reicht.
Ich bin 1&1 DSL Kunde und bekomme manchmal Angebote angezeigt, so eins ist mir nun aufgefallen.:
1und1 All-Net-Flat im D-Netz mit Smartphone
Basic 3GB/Monat mit 21,6 Mbit
Flat in Festnetz, dt. Handy Netze und Internet
Keine Datenautomatik
29,99€ /Monat
24 Monate Vertragslaufzeit
Zur näheren Auswahl stehen bei mir das LG G4 , Honor 7 und Huawei P9 Lite
(auf den Bildern mit dem Smartphones ist ein anderer Vertrag ausgewählt sehe ich gerade)
Ist das Angebot gut oder sollte ich das Smartphone lieber ohne Vertrag erweben und einen separaten Vertrag / Prepaid benutzen?
Ich benutze das Smartphone eigentlich nur zum Surfen und gelegentlich ein Paar Schnappschüsse,deshalb denke ich dass ein ca 300€ Gerät reicht.
Ich bin 1&1 DSL Kunde und bekomme manchmal Angebote angezeigt, so eins ist mir nun aufgefallen.:
1und1 All-Net-Flat im D-Netz mit Smartphone
Basic 3GB/Monat mit 21,6 Mbit
Flat in Festnetz, dt. Handy Netze und Internet
Keine Datenautomatik
29,99€ /Monat
24 Monate Vertragslaufzeit
Zur näheren Auswahl stehen bei mir das LG G4 , Honor 7 und Huawei P9 Lite
(auf den Bildern mit dem Smartphones ist ein anderer Vertrag ausgewählt sehe ich gerade)
Ist das Angebot gut oder sollte ich das Smartphone lieber ohne Vertrag erweben und einen separaten Vertrag / Prepaid benutzen?
Zuletzt bearbeitet: