1&1-Angebot

indecency

Cadet 4th Year
Werte Foristen,

ich liebauegel mit dem Angebot von 1&1 (Allnetflat, Inetflat und Smartphone) fuer 39,99 Euro.
Es gibt diverse Telefone zur Auswahl und ich waere bereit bis zu 50 Euro dazu zuzahlen. Allerdings habe ich ueberhaupt keine Ahnung von der Materie und voellig hilflos was die Auswahl angeht. Betriebssystem sollte Android sein, da ich nen OpenGIS (miniGvsiG) drauf laufen lassen will.

Fuer eine Empfehlung bin ich dankbar :).

Die Auswahl ist hier zu finden

http://mobile.1und1.de/Smartphones?...tFlatInternet&linkId=ct.btn.smartphone.teaser

Hi,..also wenn du nicht mehr wie 50€ zuzahlen möchtest dann nimm das Samsung
Galaxy S Plus,......

Das Angebebot ist ja nicht schlecht. Leider schreiben sie ja nicht welches Netz sie haben schade. Solltest du Platz haben und dir SMS schreiben wichtig sein, kannst es ja dazunehmen.

Es wird denn alles abgedeckt sein. Was du aber wissen solltest, der Service von 1&1 ist echt mies und wenn es dich nicht abschreckt, denn ist es ein gutes Angebot.

Was du noch machen solltest, dass du heraus findest welches Netz sie haben, denn da gibt es ja doch noch unterschiede.

Okay, denn passt es ja

danke schon mal :)

also mit 50€ meinte ich die zuzahlung fuer telefon einmalig.
mmh welches netz ist denn gut ?
"Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s im deutschen Netz" ist das Standard oder zu wenig?

also 1und1 ist d2 netz,....und der service ist NICHT schlecht,...bin jetzt seit sechs jahren bei denen und halt immer alles reiungslos geklappt.

werde wenn mein base vertrag ausläuft auch mit meinem handy dorthin wechseln ^^

Vodafone ist ein sehr gutes Netz. Dass passt also. Das Angebot für das Samsung Galaxy S Plus ist auch in Ordnung. Du zahlst dafür 10 EUR pro Monat (denn ohne Handy gibt es das Angebot für 29,99 EUR pro Monat) + die 50 EUR Zuzahlung, macht bei 2 Jahren Laufzeit 290 EUR. Günstiger gibt es das Telefon zur Zeit auch bei www.gh.de nicht. Du machst also nichts falsch.

Kannst zuschlagen, allerdings ist bei 1&1 das kündigen wohl etwas umständlich, falls du nach 2 Jahren einen anderen Anbieter haben willst. Mich hat das nicht abgeschreckt, ich habe für meine Frau auch einen Vertrag dort abgeschlossen.

@kotek die option nen telefon so zu kaufen hatte ich auch ueberlegt aber da hatte ich zu wenig ahnung von P/L. die kuendigung gibt es dann per einschreiben rueckschein :D.
dann werde ich wohl das galaxy nehmen. Vielen Dank :).
Ergänzung ()

sind die 7.200 kBit/s Standard? oder ist das zu wenig?

Das müsste UMTS sein und fürs Surfen mehr als genug, die Seiten bauen sich schnell auf. :-) Du musst nur schauen, dass du genug zum Verschleudern (mb pro Monat) hast. Videos und weiteres sollten flüssig laufen. Einige Anbieter drosseln auf GRPS und dann musst du schon Geduld haben, wenn du damit surfen willst. Aber lässt sich mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
1u1 drosselt bei 500 mb runter aber das sollte reichen.

Torsten1978 schrieb:
also 1und1 ist d2 netz,....und der service ist NICHT schlecht,...bin jetzt seit sechs jahren bei denen und halt immer alles reiungslos geklappt.
Wenn bei dir immer alles reibungslos geklappt hat und du keinen Kontakt mit dem Kundenservice hattest, wie kannst du ihn dann beurteilen?
Das ist ja so als ob ich jetzt behaupten würde, dass der Eurofighter nen super Bergungsteam hat, obwohl ich noch nie mit ihm abgestürzt bin^^ [rein hypothetisch]

Zurück
Oben